Ad-Aware SE Personal 1.05 - Sicherheits-Tool

Software Lavasoft hat die PrivateEdition seines bekannten Wurm-, Spy- und Adware-Vernichters aktualisiert und zum Download freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das tool ist einfach spitze, kann ich nur weiter empfehlen
 
NEIN!!! Nicht schon wieder ein Update!!! Ich nutze jetzt nur noch Spybot, der findet mehr als Adaware. Jede Woche ne neue Adaware Version ist mir einfach zu viel....
 
@Meccs: also mir geht's auch langsam ziemlich auf die Nerven. Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit deren Firmenpolitik zur Zeit :) nun ja was solls
 
Spybot S&D war nie darauf ausgelegt _Ad_Ware zu finden und vice versa für AdAware mit Spyware.
 
ähhm du kannst adaware doch problemlos updaten, musst ja nicht immer deinstallieren und dann die neue version installieren?! bin auch mehr als zufrieden mit dem kostenlosen (!!!) tool.
 
hier ist doch schon mehrmals gesagt worden, dass man am besten beide programme benutzen sollte! sei doch froh wenn die das programm ständig verbessern, dass kommt doch dem nutzer des tool´s zugute.
 
schon wieder neu ?? was bringt sich das das die fast jede woche eine neue version bringen ????
 
@newbasti: das fragst du nicht wirklich oder...? naja...ich zitiere einfach mal pastor23 "sei doch froh wenn die das programm ständig verbessern, das kommt doch dem nutzer des tool´s zugute."
 
mal ne dumme frage: ich hab version 6.0. was für eine edition ist das?
 
@Silent Boebchen: SE ist sozusagen die Version 7.0, also der Nachfolger von 6.0
 
@Silent Boebchen: Das ist die Vorgängerversion, deren Referenzfiles zwar noch gepflegt werden, aber das Programm nicht. Wird komischer Weise auch als 1.8x bezeichnet. Lade Dir ruhig die Neue runter. Die Alte wird gefunden und zur Deinstallation angeboten.
 
@daniel83/goa-inge:
danke für schnelle antwort
 
schliesse mich der meinung @pastor23 an, beide programme gehören zur grundausstattung.
 
@bond7: Ja, es ist eigentlich schon schlimm, aber heutzutage braucht jeder PC einen wirklich guten Spy/Ad ware Schutz: den liefern leider nur beide Programme
 
@stefanra: Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber man sollte auch das viel zitierte Brain 1.0 einsetzen. Das ist definitiv wichtiger als die beiden anderen.
 
@goa-inge: Aha. Da werde ich gleich mal googlen, denn ich kenne das Tool noch nicht.
 
Ja, denn du hast es ganz offensichtlich nicht. Und deine Behauptung ist Unsinn hoch zehn... ich scannen meinen Rechner wenn überhaupt nur mal monatlich mit solchen Tools, nur um festzustellen daß ich mir nix eingefangen haben... bei wem es anders ist der macht irgendetwas grundlegend falsch. Auch einen Scanner als proaktiven Schutz darzustellen ist total verkehrt...
 
werden da deine ganzen verspielten hacktoolz auch gefunden?
 
@stefanra: http://www.udel.de/brain/
 
http://files.tcmagazine.net/adaware/aawsepersonal105TC.zip
 
Gibt es auch schon eigendlich ein Deutsches Sprachpaket??
 
gibt es für die neue version auch eine deutsches Sprachpacket????
 
@hugo1987: löl
 
Langsam nervt es auch mit ihren Programmupdates. Können die das ne via LiveUpdate anbieten. Zudem hat ja Lavasoft angefangen den gleichen Mist zu programmieren wie Mozilla mit dem Firefox, dass bei jeder Version die alte erst deinstalliert werden muss, weil sonst danach ev. nix funktioniert.
 
was ist den nun mit dem deutsch Sprachpaket????????
 
@hugo1987: gibt es noch nicht ! angeblich soll es aber noch kommen.
alsoo mal abwarten
 
@ hugo1987
hier deutsche datei.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=20180
 
danke aber was hälst du von einer beschreibung wo ich das alles einsetzen soll? danke
 
@hugo1987: Die datei kopierst du in denn ordner Lang und der is dort wo du ad-aware instaliert hast. Im Forum habe ich es eingentlich angeschrieben .
 
Wenn es noch keiner gecheckt hat, die Downloadseite ist ein Sponsor. Da Softwareentwicklungen etwas kostspielig sind und viele User andere, nicht unbedingt legale Wege nehmen, brauchen die (Lavasoft) Klicks. D.h. der Spobsor kriegt seine Klicks. Deshalb könnt ihr euch grundsätzlich auf weitere Ubdates einstellen. Ob die was bringen oder nicht, könne nur die Source-Beobachter feststellen.
 
Sponsor, nicht Spobstor.
 
und wie steht es so schön im Lavasoft-Support - Forum von heute http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=46386: "Zitat: psodren
Posted: Sep 17 2004, 05:52 AM.
1.05 contains some updates, changes and minor corrections.

It is essential that you always use the latest build and definition file.
To download build 1.05 please use the same download location or link you have used to download previous updates.
_____________________________________________________________________
und wegen "ein paar Updates , Änderungen und kleineren Korrekturen" (welchen?)gleich eine neue Versionsnummer. ABER noch schlimmer: man sollte den selben Downloadlink verwenden, denn man bei den vorherigen Updates benutzte.Überlege schon die ganze Zeit, war ich auf Download.com oder Majorgeeks.Diese Update-Politik wird langsam anstrengend. Und so einfach die eingebaute Updatefunktion mit Drüberbügeln nutzen,habe ich generell eher schlechte Erfahrungen gemacht. Immer zuerst sauber alles deinstallieren (+gffls. Registry säubern) und dann erst neue Version drauf. So noch nie Probleme gehabt mit neuen Programmen. Tja...wo war ich als ich V.1.04 installierte...will mir nicht einfallen.....Alzheimer kommt und kommt....:-) PS: und für die Freunde der deutschen Language-File gab's gerade in inoffizielle deutsch. Language-File: siehe http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showforum=16. Aber eben inoffiziell. Ich habs generell aufgegeben, mir igendwelche Languagefiles runterzuladen. Aber für manchen ist es halt eine Hilfe bzw. gewisse Sicherheit beim Drücken der Buttons

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles