Fresh UI V7.19 - System-Optimierungs-Software

Software FreshUI ist ein Windows-Tuning und Optimierungstool, dass mittels hunderter, versteckter Tweaks Ihr WindowsXP /2000/NT/98/95/ME verschönern, verbessern und vielleicht etwas an Mehrleistung "herauskitzeln" kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich ja nicht schlecht an... ma schaun wies is
 
@Selfkiller: Spar dir doch diesen fucking Kommentar! poste doch erst, wenn du weißt, wie is! Es ist einfach immer wieder nervig, wenn man nützliche Infos zu einem Programm haben will, aber die Hälfte von den "Ihren-Senf-Dazu-Gebern" nur so Quark loslassen wie"... mal runterziehen","... mal downloaden","... wolln mal sehen". Warum verdammt nochmal ist es für die Leute hier so schwer, nur Infos oder Erfahrungswerte zu schreiben, anstatt immer nur das, was sie gerade machen? WEN INTERSSIERT DENN DAS???
 
@ root6t6: lass ihn doch, wer bist denn du? oder soll ich lieber fragen, was für einer bist denn du? wenn du probleme hast, löse die wo anders aber nicht hier. bist echt ne saftnase. download dir das teil doch selber und schau es dir an. dann hast du deine infos. du scheinst ein problem damit zu haben, wenn sich jemand mitteilt - dass er sich auf den download freut, oder was auch immer - geht dich das was an? glaube kaum... also schreibe was vernünftiges oder lass es sein. bist ja sowieso bloss am reklamieren. bist doch echt ein vollidiotr.
 
ich sag nur: handle with care
 
wieso biber? ich dachte immer borkenkäfer sind der hit!!!
jetzt mal im ernst: mit solchen progs. hab ich schon negative erfahrung gemacht. einen eintrag falsch markiert und schon haste ein problem. und sowas geht schneller als einem lieb ist.( sogar profis ist das schon passiert) bleib bei meinem tune up 2004
 
@rubberduck: Ach, da kann man das Kreuz nicht an der falschen Stelle machen??? :)
 
hmm. wo ist denn mein beitarg von heute morgen?
einfach gestrichen oder was? ich finde ihn jedenfalls nicht mehr...kann mal einer sagen wieso? wie schon gesagt sind solche tools grundsätzlich nicht zu meiden, aber mit vorsicht zu geniessen. sollte man schon solch ein programm installiert haben, zuerst das alte entfernen und erst dann das neue aufspielen. sonst gibt es mit sicherheit probleme. also...check it out. denn der funktionsumfang ist gut und das progi hält, was es verspricht. sicher gibt es besseres - wie immer. aber schaut selber mal rein.
 
@n00bix: siehste wenn Du deinen letzten bescheuerten Satz wegläßt, bleiben auch die Kommentare stehen!
 
@maltiBRD: wieso gefällt dir der politische inhalt nicht? kicha, ist ok lasse es in future weg... ok? grins
 
nicht deutsch hmm...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen