ArchiCrypt NoSpam 1.8.7 - Schutz vor Spam-Mails

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin bis jetzt mit SpamPal sehr zufrieden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem ArchiCrypt-Prog? Kann es mehr? Mich schrecken so Werbefloskeln wie "aus der K.I.-Forschung" immer eher ab...
 
Ich benutze seit geraumer Zeit den K9 mit seinem "billigen" Bayes-Filter und der funkt bei mir so zuverlässig, dass ich nix anderes mehr will.
 
@ap0ll0: seh ich genauso, obwohl ich den kaum brauche. Postfix Linux-Mailserver mit amavisd-new, spamassassin, razor, pyzor, dcc und Vexira für den Virenschutz. Da springt der K9 auf der Windows-Maschine kaum mehr an.
 
gibts eigentlich schon irgend nen anti spam der die existen der email adresse prüft oder das neue dna verfahren verwendet?
 
@mithandir: wie soll dies funktionieren? das SMTP-Protokoll sieht eine solche Verifizierung nicht vor. An den Lösungen wird gerade gebastelt (siehe SFP oder Microsoft Sender ID)
 
k9 - http://keir.net/k9.html - klein, schnell, (nach kurzer trainingszeit) sehr, sehr zuverlässig. kann fast alles - ausser imap. nutze ich schon seit 2 jahren. impo der beste kostenlose spam-filter!! auch spampal kommt da nicht ran.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen