The Godfather 0.65 - MP3-Sammlungen verwalten

Software Dieses kostenlose Tool verspricht Ihnen dabei zu helfen, Ordnung und Übersicht in Ihre MP3-Sammlung zu bringen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich entspricht es meinen erwartungen ... mal testen
 
Ich empfehle MP3Tag
 
Warum stehen hier immer wieder solche Kommentare wie "..werde mal downloaden", "werde mal testen..", "...wollen mal sehen.." usw? Wen interessiert denn das??? Viel wichtiger ist doch, wer diese Sachen schon runtergeladen und getestet hat! Interessanter sind doch Ergebnisse, Erfahrungswerte, Tips, Hinweise, oder? Es ist einfach nur nervig, wenn man einen Thread mit über 100 Antworten durchblättert und die Hälfte davon sind nichtssagende, überflüssige Einträge! Gibt es in Zukunft vielleicht eine reelle Chance, sich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren? Ich hoffe es sehr!
 
Sollte die Media Library von Winamp5 nicht schon genug Verwaltung sein ? Damit kann man nach jeglichem Kriterium, auch aus den tags, suchen. Was bietet jetzt Godfather mehr, bzw. isses bei extrem vielen Mp3's dann schneller bei der Suche ?
 
es ist einiges schneller bei vielen musikdateien, aber der wichtigste unterschied ist der bessere (um längen bessere) tag-editor de godfathers. features: http://users.otenet.gr/~jtcliper/tgf/features.htm
 
@mfg][immo: Schon mal versucht bei ner MP3-Sammlung von >40.000 Files mit der Medialibrary von Winamp zu organisieren ? Es ist schlichtweg ummöglich....
 
@mfg][immo: glaub irgendwie nicht, dass MP3 sammlungen mit mehr als 40.000 dateien so häufig vorkommen...zumindest nicht auf legale weise :)
 
aber der Name ist gut ... :)
 
den godfather kann ich nur empfehlen! es ist nicht gerade das benutzerfreundlichste programm, aber das liegt an den unendlich vielen möglichkeiten die diese software bietet. wer nur einfache tag-änderungen benötigt benutzt sollte wahrscheinlich eher eine weniger umfangreiche lösung benutzen.
 
Also, wer sich ein wenig mit mySQL auskennt, oder bereits eine eigene mySQL Datenbank laufen hat, dann empfehle ich kPlaylist (www.kplaylist.com).
 
Super Proggi mit reichlich Möglichkeiten, seine Musiksammlung ganz nach seinem persönlichen Geschmack zu verwalten. Das Ganze auch noch für lau! Ich kann es nur weiterempfehlen.
 
Hat schonmal jemand den Godfather überreden können, ogg-files abzuspielen?
 
Nur n Tipp von meiner Seite.

Das absolut beste, genialste, vielseitigste MP3-Ordnungsprogramm ist immer noch der MediaCenter von J.River.

Media Center:

www.musicex.com/mediacenter/

kostet zwar was is aber echt genial!!

runterladen, testen, und ihr werdet sehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen