O&O UnErase Datenrettung - kostenloser Download

Software O&O UnErase ermöglicht Ihnen die Rettung wichtiger Dateien und Daten, die durch ein Versehen, einen Virus oder fehlerhafte Software von der Festplatte gelöscht wurden. Schnell und unkompliziert können Sie die Festplatten gezielt nach Ihren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm TuneUp beinhaltet ein ähnliches Tool (TuneUp Undelete), es ist nach (einem Test) meiner Ansicht effizienter
 
@sanfrancisco: Allerdings mit dem kleinen aber feinen Unterschied das TuneUp nicht kostenlos ist, zumindest hoffe ich doch mal, dass es sich bei dem Stern-Download um eine uneingeschränkte Vollversion handelt!
 
Ich habe das Gefühl das man anhand des gestrigen "Stern TV" Berichts drauf gekommen ist..*g*

Und da sie ja der Meinung waren das nach Format C die Daten NICHT mehr zu Retten sind...schlage ich mal wohl sie sollten "Ontrack Easy Recovery" benutzen...ist um Meilen besser und kompakter für ne Datenrettung :-)
 
@Wetter: so ist es: aber Ontrac ist mit € 179,00 nicht gerade preiswert
 
@sanfrancisco: Also 179 EUR wären mir es schon Wert, wenn da wichtige Dateien auf der Festplatte gewesen wären, z.B. eine Diplomarbeit oder sonst was.
 
@odom, eine so wichtige Datei wie die von Dir z.B. genannte Diplomarbeit sichere ich auf einer zweiten Festplatte oder CD: grundsätzlich gilt das bei mir mit allen eigenen Dateien
 
Wichtige Daten sichert man doch sowieso mehrmals. Also ich schreibe auch gerade an meiner Diplomarbeit. Diese habe ich auf dem Uniserver, am privaten Uni-Rechner, auf einem USB-Stick und natürlich zu Hause am PC gesichert. Sollte reichen denke ich....
 
@bioforge: gutgut
 
@bioforge: Tja leider ist nicht jeder so schlau :)
 
@Wetter Tja leider ist nicht jeder so schlau :) : Die hier Anwesenden selbstverständlich ausgeschlossen :)
 
Ein ganz alter Marketingtrick nur leicht abgewandelt: Verschenke Version eins und hoffe, dass sich bald mehr Leute für die Version zwei intressieren. Sieht so aus, als ob die ihr Unerase eh nicht mehr verkauft bekommen hätten. Dann können sie es auch verschenken. Mann mann, OO muss es schon ziemlich schlecht gehen.
 
@MichiK: ja, der Lack ist ab....
 
also der bericht war ja wohl mehr als lächerlich und das prog gabs schonmal bei stern tv oder sat 1 ka =)
 
"Ontrack Easy Recovery"
Ist nicht zu teuer wenn man die möglichkeiten des mächtigen Programmes betrachtet.
Führ einfache RE-DatenRücksicherung mag es (freie)oder billigere
Programme geben.
Man darf natürlich das Handbuch nicht Verlegt-haben auf das Handbuch keine schwarze Farbe oder sonstige Farbe aufgebracht haben.
Sonst hilft nur Probieren oder sich Mühsam bei wem sonst auch erkundigen.
 
dd if=/dev/zero of=/tmp/dateizumloeschen bs=4096 count=*
 
pci-filerecovery stellt, wie ich noch weiss, auch formatierte festplatten wieder her. und sowieso, erst nach etwa 10 mal format c: hintereinander, ist wirklich nichts mehr zu retten :)
 
@MichiK: ich denke nicht, das es denen schlecht geht. ich glaube die haben probleme auf den markt bezüglich solcher tools zu kommen. daher wohl die viele werbung.

außerdem ist es eh gedacht für ottonormalverbraucher. nichts für pc junkies und schon gar nix für admins.

es gibt ja auch leute die nur surfen und bilder angucken ohne gleich adminkenntnisse haben zu wollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen