burst v3.1.0b - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist ein Client für das BitTorrent-Netzwerk. In einer schön gemachten Oberfläche finden Sie sich sicher schnell zurecht, wenn es um den Download großer Dateien geht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Housten wir haben ein Problem!: Liebe Leute von Winfuture ich würde euch mal ans Herz legen einen Spam Filter zu integrieren der Kommentare mit 2 bis 3 Zeichen oder zu vielen gleichen Zeichen sofort löscht. Ich will damit nicht klugscheissen ist nur ne Empfehlung/verbesserungsvorschlag von mir.
 
Ja mhh.
Also da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein

Danke dhpt für diesen Kommentar.

Diesen Client mag ich irgenwie überhaupt nicht . Alleine vom Sytle finde ich das Teil einfach nur hässlich :-)
 
@elmajestro: Diesen Client mag ich irgenwie total. Alleine vom Sytle finde ich das Teil einfach nur bildhübsch :-)

 
@cray111: Hättest du bei diesem ach so witzigen Kommentar nicht wenigstens den Rechtschreibfehler korrigieren können? Der Konter ist übrigens richtig Hammer. Hast du den in der BILD gelesen?
 
@=imp@ct=-: :)
 
@elmajestro: also ich find DOS- Fenster einfach nur schick :) und das meine ich ernst! Wenn du es nicht magst bitte: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wichtig sind die inneren Werte.
 
Aussehen ist zum Glück immer noch Sache des Betrachters. Hauptsache er funktioniert. Ich benutze g3 bzw. Shareaza und find beide gut, egal wie komisch g3 aussieht. :D
 
WOW da hat sich jemand ins Zeug gelegt von nem 1.0 RC auf 3.0! bin zwar mit der zeit auf Azureus um gestiegen aber vielleicht ändert sich das demnächst wieder^^. Ok ich muss zu geben das Azureus viel mehr Funktionsumfang hat aber burst ist meine 2. Wahl. Mal testen. ..
 
Ein echt nettes Programm, aber ich bleibe erstmal noch bei meinem guten alten Azureus :)
 
war damals schon gut, hat nochn paar kleine bugs, aber sonst gute neue version, imo beste Client zum seeden...
 
Kann weiss einer einen link für eine Suchmaschine für BitTorrent Files???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!