HydraIRC 0.3.138 - Schneller IRC-Client

Software Dieses Tool ist ein schneller IRC-Client, der mit allen wichtigen Features und Erweiterungen daher kommt, die man für ein komfortables Chaten im IRC benötigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist wirklich ein ausgezeichnetes Programm. War da mal ein paar Wochen im Entwicklerteam, hatte leider nie wirklich Zeit. Auf jeden Fall sehr schnell und übersichtlich. Der "Nachteil" ist halt, dass es nicht mit mIRC (Styles und Scripts) kompatibel ist, aber das ist ja Geschmackssache. Anschauen sollte man es sich auf jeden Fall! :)
 
Hmm auf der Homepage ist das Datum noch nicht aktualisiert worden oder? =) __- (HydraIRC.exe - [60545 downloads] - 19/August/2004 v0.3.138 - 609KB)
 
Die aktuellste Build von HydraIRC gibt's im Channel $hydrairc (EFnet?) übrigens. :)
 
Ich bin ja überzeugter NoName-Script User, aber n Test schadet nie. Mal schaun, vielleicht kommt ein Wechsel.
 
@RublMC: Das sehe ich genauso.. Ich werde wohl nicht mehr wechseln.. Wer jedoch einen richtig schönen, übersichtlichen und trotzdem starken IRC Client außer des NNScripts will, der sollte mal bei www.ice-style.de vorbeischauen und sie style-irc laden.. Die beiden gehören wohl zu den besten..
 
Jedes mIRC-Script, egal ob NNscript, style irc, Gamers.IRC oder was auch immer, hat seine Vor- und Nachteile. Bei NNscript fehlt's mir z.B. an Funstuff, Gamers.IRC hingegen hat für meinen Geschmack zu viele Popups und Dialoge. Jeder soll selbst wissen was ihm gefällt - eine "Best of" spar ich mir hier, ich bin sowieso parteiisch. *g*
 
@sN0wX: danke für den Tipp mit ice-style IRC. Gefällt mir sehr gut der Client.
 
@sN0wX: Wo kann ich denn da das Script downloaden? Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt zwar ne Liste mit vielen .jpg und .rar aber niergends das Style-IRC. Oder hab ich Tomaten auf den Augen :)
 
@RublMC: Hui hui, habs schon gefunden.
 
Machte sich im Test nicht schlecht, allerdings hab ich meinen Liebling in gIRC gefunden ^^
 
Gibts bei dem Client die Möglichkeit Performs einzustellen, ich find irgendwie nichts :(
 
Ja, gibt es, nur mehr oder weniger gut versteckt. Gab es zumindest mal. Glaub ich...
 
für mich kommt nur einer in Frage. KLIENT www.klient.com
beste IRC Client ever, unterstützt die meisten scripts.
 
Klient kostet allerdings auch $25. Eine interessante alternative wäre vielleicht noch Bersirc, http://bersirc.free2code.net/ - da hat jemand die (namens?)rechte vor einiger zeit gekauft und macht jetzt voll einen auf open source. HydraIRC ist natürlich auch nett (ich benutze es seit ca. einem jahr), aber es fehlt doch noch vieles und die entwicklung liegt immer wieder mal ziemlich lange brach.
 
lol, is eigentlich ma wem aufgefallen, dass da in dem einen screen steht : "Man ther is a lot of stuff in there - you got all my porn passwords now "

jaja, die mIrc-User :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen