Games: CoD: UO, Quake 4, WoW uvm.

PC-Spiele Rome: Total War - Gold! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zu WOW: ja ich glaub ATI-Grafikkarte wird auch gut gehn ...
 
hätt mir die videos gerne angesehen , leider gehen die downloads bei mir nichts .. weiß auch nicht warum
 
zu WOW: Das Entwicklerstudio heisst Blizzard und net Billzard :)
 
@GeForceFX User: KLUGSCHEISSER!
 
hihi... aber mit Recht tut er das :D
 
@WebBeat84: Lass mich halt auchmal klugscheissen :D. Und ausserdem weis ich nur darauf hin den WF wird täglich von vielen vielen usern besucht und da fällt nen rechtschreibfehler schon negativ ins auge.
 
Tja, schon traurig, wenn man die bekannteste Spieleschmiede der Welt nicht kennt. Wir sprechen immerhin über das Spiel des Jahres.
 
@AnnaFan: OH - MEIN - GOTT, was machen wir denn da? :O
 
Bitte was?? Blizzard ist weder die bekannteste Spieleschmiede geschweige denn eine gut! Und WoW wird nen flopp...

NFS:U2:DOOM3:FarCry:usw.... DAS sind SPIELE!!!
 
Dann geh diese Spiele spielen und sei still.
 
@WebBeat84: genau... spiele wie diablo, warcraft und starcraft sind ja die unbekanntesten Spiele aller Zeiten :kopfwand:
 
@WebBeat84: Jaja, solche Aussagen kommen, wenn man keine Ahnung von Spielen hat. Hauptsache "cool" sein, gell? NFSU2 besser als WoW? So ein einfaches Spiel? Dein Doom3 hat in den meisten Tests nicht mal 90% erreicht und Far Cry wird an die Bewertungen von WoW auch nicht rankommen. Ebenso HL2 nicht. WoW wird Jahresbestbewertungen erhalten. Ich rechne mit bis zu 94%. Wann hatte ein Spiel von Blizzard jemals unter 92%? Warcraft 3 hat bis heute die besten Bewertungen.
 
@WebBeat84: Und ich sag emal nur Starcarft.. Der Dauerbrenner schlechthin.. Blizzard die größte? weis ich nicht, aber sie setzt mehr Herz in ihre Communitys und Spiele als jede andere mir bekannte Spielefirma.
 
@Webbeat84 das könntest du aber auch freundlicher sagen als im 1. beitrag..

bekannt sind die vl nicht, aber das was sie machen , machen sie gut
 
Also ich glaube jeder kennt Diablo1 oder 2, Starcraft oder Warcraft1-2-3.
Und ich glaube auch das niemand sich so viel mühe gibt selbst Jahre später noch patches zu machen, für Fehler die kein anderer Hersteller mehr bereinigen würde.
 
stimmt @styx
 
STARCRAFT __ immer noch super geil !! ( ausser der Grafik *sg* )

wenn WoW im Monat 10 Euro kostet bin ich dabei..
mehr aber nicht..
 
@goliath123: Für 10&$8364: /Monat sollte das Spiel dann aber auch nur 30&$8364: kosten oder 50&$8364: und 3 Monate umsonst
 
Wieso stellt Winfuture die Euro Zeichen nicht dar?
 
@Hungry1987: Wieso? Geht doch. ( € ). Bei WoW ist es so geplant, dass das Spiel zum normalen Marktpreis (50€) erscheint und dann der 1. Monat kostenlos ist.
 
@-=imp@ct=-: es gibt glaube ich kein aktuelles Ogame was im 1 monat nicht kostenlos ist ....
 
Ja ja, WoW ich dankte immer Blizzard ist neutral.....aber jetzt mit nVidia...Schande Schande über Sie. Mein Gott.....Wie sehr doch ATi und nVidia sich bekriegen.......haben Bllizard bestimmt CASH dafür gegeben..........
 
Also die Games von Blizzard sind schon alle sehr gut und auch sehr bekannt aber ich glaube das EA doch am bekanntesten ist was aber auch keine allzugroße Kunst ist wenn man sieht welche Spieleschmieden die in den letzten Jahren gekauft haben. Aber eins ist auch klar Blizzard gehört zu den weniegen Spieleschmieden die auf ihre Community eingeht und auch was für diese tut.
 
man kann nichts sagen blizzard ist und bleibt die beste schmiede :D

wie ich mich auf wow freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber bisdahin tuts ja d2 und wc3 auch noch :D

also bis dann :D
 
wie lustig sowas zu lesen, wow flopp?
wow wird mit ff11 das beste mmorpg was es geben kann, soviele funktionen wie emotes, spells, und die ganzen jobs und charaktere, und nicht zu vergessen die große map und das jahre lang durchdachte spielesystem.
das soll erstmal ein spiel toppen.
 
noch NIE was von EverQuest 2 gehört ? hab WOW Beta gespielt und nun die EQ2 beta .... und WOW und FF11 (kumpel zockt die Ami-Version) ist zusammen ein kruemel gegen EQ2 ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich