Update für den Spam-Filter von Outlook 2003

Office Microsoft hat am heutigen Patch-Day ein Update für den Spam-Filter von Outlook 2003 veröffentlicht. Es sorgt dafür, dass der Mail-Client Spam-Mails zuverlässiger erkennt. Das Update ist rund 3 Megabyte groß und kann via OfficeUpdate.com ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts auch als Direktlink, ohne MS Update spyware installieren zu müssen :)
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D8DED71E-89ED-4473-9640-13A2B799564E&displaylang=de
 
Danke, ggf. Lehrzeichen bzw "%20" vorher entfernen.
 
hmm.. ich dachte ich hätts ohne leer eingefügt.. geht wohl net ohne.. liegt an WF... einfach nach dem kopieren das leer zwischen D8D und ED7... entfernen!
 
@Cynric: Jep, liegt hier am Forensystem, der da automatisch Zeilenvorsprünge einfügt, wenn ein Wort (oder halt ne URL) zu lang ist :(... Von Spyware weiss ich bei OfficeUpdate nichts, klar gibts Gerüchte - wie immer halt - aber um Gerüchte nicht noch weiter unnötig zu verbreitern wäre es sinnvoll, wenn du nicht sowas postest :). @Nordstern: Leerzeichen heisst das, hat nix mit Lehreren zu tun :).
 
@Cynric: kann mir wer den link per email zukommen lassen
 
@Cynric: einfach den nehmen: http://tinyurl.com/5f3ys
 
also bei mir geht der link nicht.
 
Also wenn man bei web.de ist braucht man das och eh nicht...
 
@engeljaeger: jup lasse meine mails auch alle von we.de abrufen da kommt kaum spam durch :)
 
""MS Update spyware""
Lächerlich...
 
das würde ich auch gern wissen von welcher office-spyware der da redet? hab mir grad das update geholt über officeupdate, lief problemlos...
 
lästert wie ihr wollt, ich vertrau ms nicht.....
 
@Cynric: Bezeichneste deinen Kommentar nicht auch wenigstens a bissel als lästern :)?
 
@Cynric:
Dann nutz es doch einfach nicht. Geh in die Linux/MAC ecke und gut ^^
 
Gesaugt, installiert, keine Probleme.
 
hmpf einfach gleich Thunderbird installieren und ferdich
 
@tornappart: Wieder Jemand der Thunderbird mit Outlook vergleicht, so ein Unsinn.
 
@tornappart: Stimmt....
 
@ckickfish : stimmt ein gutes produkt mit murks zu vergleichen hinkt etwas ....
 
langsam wird die microsoft paranoia lächerlich ....
 
@RisingSun: DITTO
 
@DarkSarge: wenn du schon versuchst, mich mit hilfe von fremdwörtern anzuzählen, dann schreib sie wenigstens richtig! *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.