Neuer Patch für Unreal Tournament 2004

PC-Spiele Für das beliebte Online-Game Unreal Tournament 2004 steht nun ein weiterer Patch zum Download bereit. Am Wochenende wurde eine Betaversion freigegeben, die allerdings keine Fehler mehr enthielt und somit zur Final umgewandelt wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo cool, kommt mir für meine LAN am WE sehr gelegen! Die Changelog sieht vielversprechend aus, auch wenn ich persönich die "zu verbessern gewesenden" Dinge nicht wirklich gemerkt habe - Sprich: Die Neuerungen sind Sinnvoll, aber betreffen mich nicht unmittelbar...
 
@BananaDom: Die verbesserte KI der Bots im Onslaught Modus merkt man bestimmt
 
Hier gibts direkte Downloadlinks:

http://www.filemirrors.com/search.src?type=begins&file=ut2004-winpatch3323.exe&action=Find

hf

cu
Xfer
 
Nicht schlecht. Hätte nicht gedacht das es noch Patches gibt die von "Beta" zur "Final" umgewandelt werden. Es ist doch mittlerweile so das die meisten Spiele und auch deren Patches sehr verbuggt sind und ich eher dazu tendiere diese von "Final" nach "Beta" zurück zu stufen - siehe Sacred, Anno & Co . (Ja es gibt Ausnahmen - Siehe Doom3, WarCraft3 etc etc etc - ich weiss)
 
Cool, werd ich mir gleich laden. Weiß jemand, obs den schon für linux gibt? hab nichts richtiges gefunden...
 
@gasmann:
Da is die Linux Version:
http://0day.icculus.org/ut2004/ut2004-lnxpatch3323.tar.bz2
 
@PlayX: Dankeschön für den Link ! Hast dich zwar verschrieben, hab's aber trotzdem gefunden.
 
Also warnung gibt ein problem mit allen servern die antitcc 118b oder niederer instaliert haben da diese version noch nicht compatibel mit dem patch is wo keine natitcc drauf is keine probleme aber das antitcc kan probleme machen wens zu hard configt is oder falsch.
 
NOTE: To make Anti TCC v1.18a compatible to this patch you need to disable
Full MD5 checks and also Integrity Checks, otherwise people will be kicked
for modified files or the modified class 'xGame.WaterRing'.

There will be a new version of Anti TCC to fully support this latest
UT2004 patch in a few days.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen