Shareaza 2.0.5.2 Alpha - FileSharingTool

Software Das inzwischen recht beliebte Filesharingtool Shareaza liegt seit heute in einer neuen Alpha-Version vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muss es nicht "in einer neuen Alphaversion" heißen? :)
 
wo ist der log.?
 
@Teclis: nur her damit?
 
Von der Idee her ist das Toll nicht schlecht, aber viel zu langsam. Lieber eMule und für Torrents Azureus.
 
@miranda: Was bitte soll ein Toll sein?
 
und warum ist es bei ihm so langsam ? Wahrscheinlich zu schusselig, das Toll :-) richtig einzustellen. Da sind die meisten zu doof für und vor allem zu faul ein bißchen zu lesen und zu googeln.
 
Das Tool ist P2P schädlich. Aus dem Torrentnetzwerk ziehen, aber nur an das eigen Netzwerk weitergeben. Das sollten die Programierer so schnell wie möglich ändern.
 
Bit Spirtit, Emule Plus Shareaza, ist heute der offizielle Tag des Filesharings? :-) :-) :-) Gruß, Fusselbär
 
shareaza ist nur dann langsam wenn man G1 und G2 nicht mitbenutzt.
 
das programm is irgendwie ruterunfreundlich( nicht bei )
alle leute mit router kommen zu mir bää ich find keine ergebnisse und bäää ich kann nicht conecten ich weis nich wo das problem is da wird doch eindeutig gesagt welchen port man freigeben muss
 
Shareaza ist schon ganz nett, sogar inzwischen ed2k-tauglich (tauglich, nicht fähig *g*), auch wenn ich einen "guten" eMule-Mod allemal vorziehe. Als Ersatz für KaZaA gut geeignet. :)
 
Ih solltet das Toll *ggg* einfach nur länger nutzen also ich hab keine Verbindungsschwierigkeiten oder Ärger mit ed2k. Shareaza is einfach affengeil...
 
Für mich ist dieses Programm 1A.Information wie man es einstellt gibt es auf www.shareaza.com Es gibt auch ein deutsches Forum.MFG: Lollypop70
 
Download geht nicht mehr, ist jetzt die 2.0.5.3 ... (einfach "2" in "3" ändern)
 
Hallo aktueller Link funzt nicht mehr ! http://prdownloads.sourceforge.net/shareaza/Shareaza_2.0.5.0.exe?download bis dann.

 
Habe gerade die Version 2.0.5.3 gefunden http://www.computerbase.de/downloads/software/file-sharing/shareaza/?url=773
Kommentar abgeben Netiquette beachten!