BitSpirit 2.6.5.130 Beta1 - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist eine graphische GUI für das Bittorrent-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand erfahrungen mit dem client? ich benutze nämlich den abc client und überlege ob ich wechseln soll. azureus soll zwar auch nicht schlecht sein aber ich hab nicht unendlich ressourcen frei :)
 
Ich finde den Client gut.
Azureus ist zwar der beliebteste, aber ich mag kein Java *g*
Den ABC hab ich früher auch mal benutzt, aber bin jetzt beim BitComet hängengeblieben.
Ein weiterer Vorteil von BitSpirit ist natürlich das er sehr ressourcenarm ist..
 
Offenbar hat Winfuture mit dem Hersteller einen Werbevertrag abgeschlossen.
Der Client ist der langsamste, den ich je gesehen habe und besonders intuitiv zu bedienen ist er auch nicht gerade.
Wer unbedingt wechseln will ist bei Azureus sicherlich besser dran.
 
@otakuisland: Offenbar hast du mit Azureus einen Werbevertrag abgeschlossen. ... (Diese Behauptung ist in etwa haargenau so schwachsinnig wie deine :) ).
 
Habe auch sehr viele getestet und muss mal sagen ich verstehe nicht was ihr gegen Java-Clients habt Azureus ist deswegen der beliebteste weil er auch am schnellsten und einfachsten zu bedienen ist und bei mir funzt AZureus auch mit dem Transfer am besten also find des scho bissl blöd ihn wegen Java so runter zu spielen wer ein funktionierenden PC hat und das System nicht so vermurkst ist das nix mehr geht dann geht auch Java !!!

So euch nen schönen Tag *hihi*

*trööööt*
 
Naja die Geschwindigkeit kann man schlecht messen. Da man bei einem Torrent nie die gleiche Anzahl Seeder/Leecher hat und diese auch nie den gleichen Up geben.
Der wohl am einfachsten zu bedienende Client ist meiner Meinung nach BitTorrnado :-)
 
@elmajestro: Doch, wenn ich mit zwei verschiedenen Clienten die gleiche Datei lade, kann man sie schon vergleichen.
 
und für die egoisten kann ich bittorrent++ empfehlen. da kann man auf 1 kb/s upload stellen. bei vielen muss man ja einen höheren upload freischalten. und ist auch einfach zu bedienen. einfach mal googeln.
 
@mentiri: Würde ich an Deiner Stelle auch empfehlen. Ist ja in deinem Interesse das alle ihren Upload auf 1 kb/s stellen. Erhöht den Speed ja ungemein. Übrigens in deiner Empfehlung würde ich Egoisten gegen ein anderes Wort austauschen.
 
Das ist so nicht ganz richtig. Syrus.
Angenommen du lädst mit ABC eine Datei mit 100 Seedern und 100 Leechern. du bekommst von 15 up. Hast ca 120kb down.
Dann machst du das gleiche mit sagen wir mal Azureus. Hast immer noch das gleiche Seeder/Leecher Verhältnis. Jedoch geben wird dein Up den die Leute dir gegeben haben, nicht wieder dir gegeben sondern jetzt anderen Users.
Das heisst du hast NIE den gleichen Speed.

Tip: Mach mal mit dem Freund: Er erstellt ein Torrent, und du leechst das denn, dann kannst du mal die Clienten vergleichen und wirst feststellen das du bei jedem FAST den gleichen Down hast
 
@elmajestro: Na gut, wo du Recht hast, hast du Recht :-)
 
Also ich kann BT++ auch nur empfehlen. und mein Upload läuft auch auf 15 und trotzdem alles schnell fertig. Bin zufrieden damit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!