Design-Entwürfe der Xbox 2 im Internet aufgetaucht

Hardware Im Internet sind zwei Design-Entwürfe der Xbox 2 aufgetaucht. Diese stammen angeblich von einer Person, die den Entwicklern sehr nahe steht. Die Echtheit der Bilder lässt sich also nicht eindeutig bestätigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die untere Variante sieht nett aus
 
mir gefällt das obere fast besser.....hat aber leiche ähnlichkeit mit der 1er X-Box find ich...nice :)
 
@dark-light: endlich mal ne box mit praktischem gedanken ... der griff zum wegwerfen ist schon direkt mit eingebaut :)
 
jo nicht so eckig wie sonst! die 2. variante find ich auch nett!
 
Sind beide guet. Bin gespannt wie sie dann am schluss aussieht!
 
Hier ist ein LINK zu weiteren DESIGN-ENTWÜRFEN: http://nextbox.ccfx.net/images/xbox2/Xbox_2_Images/microsoft_xboxfs_logo.htm
 
@chsch:
Gute seite aber die meisten sehen wie DVD Player aus
 
hoffentlich wird es die 2. variante sein! :)
 
hoffentlich die erste :D
 
Dumm nur dass die "Xbox 2" bis dato den Projektnamen Xeon trägt, von daher.... nette CGs aber deswegen ein paar Hobbygrafikern gleiche ein solche Bühne bieten? Denn das dies Fakes sind, dürfte schon anhand des zu abstrakten Design klar sein. Solche Designs werden von den Consumer kaum akzeptiert werden.

Der Nachfolger der Xbox dürfte einiges kleiner ausfallen, so hoffe ich mal. Anderseits wollen 5x G5 gekühlt werden, eine R500 von ATI (so schätze ich mal) dürfte rein (darum heisst die neue PC Version R520) und die will gut gekühlt werden, dazu noch der 45GB Flashspeicher (ist auf dem PC Markt noch nicht erhältlich, aber fertig entwickelt!).

Fragen die sich mir noch stellen:

Wird MS immer noch den Ethernetanschluss onboard haben, oder wittern sie damit ein Zusatzgeschäft? Sony will ja bei der PS3 bereits Eye Toy integriert haben, ich frage mich wieso. So entgeht ihnen doch ein gutes Zusatzgeschäft. Schön wäre es jedoch, wenn die Hardware von der PS2 an der PS3 auch ihren Dienst verrichten würden, somit könnten dann die Hersteller nicht einfach das gleiche Gerät auf PS3 tauglich getrimmt nochmals verkaufen, sondern müssen sich wirklich was neues einfallen lassen, bzw. neue Features einbauen. Und das tut der Plattform gut. Ich als Sony würds so machen.
 
Man erinnere sichw ie damals die studien aussahen zur Xbox 1 ... auch so total abstrakte dinger und teile , nen riesen klotz als X usw. usf. Mann kann 100% davona usgehen das solche grafiken da zum schluss nichtmal ansatzweise mit dem endprodukt was gemein haben werden!
 
Der erste Entwurf sieht für mich fast aus wie ein Teil von einer "Filmrollenhülle". Finde das 2te viel besser. Und auch das neue Logo ist klasse.

Aber bis zum Release wird sich noch viel ändern. Vielleicht sind diese Bilder auch nur Fakes. Mal sehen...
 
Die erste Variante sieht aus wie ein Werkzeugkasten O_o...
 
krass ihr glaubt doch nicht ernsthaft das M$ auch nur ansatzweise was mit diesen pics da zu tun hat. das ist amateur 3d rendering!
 
@boneshaker: Glaub ich auch nicht, aber das untere Logo (ohne die Schrift allerdings) find ich hat was und könnte theoretisch auch von MS sein.
 
glaub auch nicht, dass das echt ist: Kriegt jeder Depp mit Photoshop und 3Ds Max hin...
 
hauptsache man kann da nen chip reinhauen und wieder nen media center daraus machen. Das Geilste wo gibt. Aber sonst... nehme man einfach die xbox 1 dazu
 
@elBaba:

Glaub ich nicht. MS hat ganz klar gesagt, dass sie es zu verhindern wissen werden, dass die "Xbox 2" weiterhin so leicht umgebaut werden kann wie ihr Vorgänger. Und schon gar nicht laufen soll Linux drauf, dies wollen sie hardwaremässig verhindern (wie sie das auch immer anstellen wollen). Des weiteren wirds bei der neuen Architektur auch nicht mehr so einfach werden, die Xbox zu modifizieren. Sie ist ja genau deshalb (andere CPU und GPU Architektur: G5 anstatt Celeron, ATI anstatt Nvidia) auch nicht kompatibel zu ihrem Vorgänger.
 
sind beide shit, da ist ja die einser mit den limit edition besser aus, selbst die schwarze.
 
dumme frage: die angaben von JTR sind schätzungen, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, dass da solche hardware reinkommen soll, alleine der flashspeicher wäre wohl teurer als die ganze box.....
 
@mcvogt666: nein, das mit den Prozessoren & Flashspeicher wurde so von ms (mehr oder weniger offiziell) verlautbart - Es sollte keine Festplatte mehr enthalten sein, stattdessen wird rein auf mehrere Gigabyte Flashspeicher und einen mehrkern G5 gesetzt.
 
Hmm was will ich mit na konsolo ? ^^
 
@ripdeluxe: Ich denke mal ganz spontan ... SPIELEN? Oder Kaffe kochen. Keine Ahnung was die neue XBOX so alles drauf hat ^^
 
ich weiss jetzt garnicht was der zirkus soll. es sind nur möglichkeiten von dritten, wie die xbox2 aussehen KÖNNTE! nicht mehr und nicht weniger. und wenn man sich schon was nach seinem eigenen geschmack aussuchen könnte, warum nicht selbst mal solch ein design entwickeln ? diese klugscheissereien gehen mir hier langsam auf den sack. reagiert ihr neunmalklugen einfach nicht auf diverse kommentare und wünsche. sonst könnte man die commentsbox abschaffen, weil ja anscheinend eh keine meinung zählt und die meisten hier eh alles besser wissen.
 
die untre sieht bessa aus, werde aba beim pc bleiben :)
 
Sieht ganz gut aus. Aber das ist nix für mich - hauptsache es kommt (im Gegensatz zur ersten XBOX) ein vernünftiger Emulator raus :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich