GateWay1 V2.09 - Fern-Dateizugriff ohne Installation

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist doch mal was feines.
UltraVNC hat sowas zwar auch, aber NUR für Dateien übertragen ist das doch echt gut...
 
Leidcer klappt das bei mir nicht. Habe es wieder gelöscht! Shit-Programm!
 
@LDB: Die Frage ist halt ob es an dem Programm liegt oder an Dir? Von daher finde ich Deine Beurteilung etwas seltsam!
 
@LDB: Diese qualifizierten Beurteilungen der Programme sind doch jedesmal ein Highlight :-)
 
@LDB: habs grade ausprobiert ... funktioniert 1A ... mit TDSL auch schön schnell ... weiter zu empfehlen ... als LDB ... kauf dir lieber ne Sony PLAYSTATION " ... da haste mehr davon ... weil für die PC Benutzung sind mehr als Gehirnzellen nötig !!!
 
@LDB: meinte natürlich mehr als 3 Gehirnzellen ... LOL
 
@dvdkopierer: Schön, dass es bei dir klappt, aber nur wenn es jemand nicht schafft, ein solches Remote-Programm zu konfigurieren, ist es noch lange kein Grund, ihn deswegen zu beleidigen. Man kann übrigens seine Posts auch ändern (MyWinfuture), muss also deshalb nicht immer gleich neu schreiben.
 
"Automatische Verbindung zum Server ohne lästige Ermittlung von IP-Adressen (wichtig für DSL-Flatrates mit wechselnden IP-Adressen, kein DynDNS notwendig)"
Ich überlege gerade wie das funktioiert....hat jemand ne Idee?
 
@semtex: Geb DynDNS mal in Google ein, dann haste schonmal ein paar Tipps :) - wenn du das alles geschaft hast, kannste sogar noch nen FTP auflegen und schon können alle mit 16kb/s von dir saugen *_* :D
 
er hatte OHNE dyndns gesagt und das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen...
 
@Wetter: Ich weiss sehr wohl was Dynamisches DNS ist. Aber laut Beschreibung soll es ohne gehen und da frage ich mich wie das geht. Es gab irgendeine Remotesoftware wo sich der "Server" und "Client " jeweils an einem Server des Herstellers anmelden....vielleicht funzt es so....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen