ASTRA32 0.96 Beta - System-Info-Tool

Software Dieses Shareware-Tool ist ein System-Info-Tool, dass Ihnen zB bei einem PC-Kauf wichtige Informationen über die enthaltenen Komponenten liefert! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt ja vielversprechend, ich werds mal testen und mit AIDA32 (es ruhe sanft) vergleichen.
 
Naja, es ist nicht schlecht, aber wenn ich bedenke was es kosten soll dann finde ich das SiSoft-Produkt in der Kaufversion doch eine Klasse besser weil es einfach mehr Optionen anbietet.
 
Das einzige, womit es sich gegenüber Aida32/Everest Pro abhebt ist das Auslesen der Seriennummer der SCSi-Festplatten. Für den normalen Home-User reicht die letzte Version von AIDA32 oder Everest (Free-Version) aber wohl mehr als aus, selbst die neuesten Systeme werden von den beiden Programmen erkannt. Bis alle umgestiegen sind auf einen (muss mal kurz übertreiben) INTEL WAHNSINN Prozessor mit 6GHZ Takt mit ner Doppel-AC3-Soundkarte und 128Bit Betriebssystem oder einem vergleichbaren AMD Wahnsinn-hoch 2 -Prozessor mit Doppelhelix-Analyse-Co-Prozessor wird noch eine Menge Zeit vergehen.
Die gesamte Aufmachung von AIDA32/Everest ist auch irgendwie angenehmer als die von ASTRA32 (subjektive Sicht).
Was aber wirklich dem Programm fehlt ist der ADO-Support, so dass man es im Netzwerk einsetzen kann.
 
ehm, ihr wisst aber schon, das Everest der "nachfolger" von AIDA32 ist !? naja, ich bleibe erstmal bei meiner pro edition von Everest. ich kann ja nicht ständid was anderes benutzen und dafür geld bezahlen.

so long
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen