BSPlayer 1.0 Build 811 - Media-Player

Software Dieses Tool ist ein MediaPlayer für Windows, mit vielen Funktionen und der Möglichkeit der Verwendung von eigenen Skins! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm. Ich habe von dem Teil noch nie was gehört.
Sieht für mich auf den ersten Blick ja nicht so toll aus -_-
 
... aber nur auf den ersten Blick
Ich verwende diesen Player schon seit Jahren und bin total zufrieden :)
Kann ich nur weiter empfehlen. Mir gefällt der Player besser als der Windows Media Player oder ZoomPlayer.
 
Ich benutze zur zeit zwar Windows media Player aber ich hatte vor paar jährechen auch den BS player und ist eigentlich ein supi programm spielt filme zuverlässig und flüssig ab find den ganz gut.
 
ich nutze ihn auch schon länger. für filme nutze ich nur den. gerade auch wegen den double audio tracks funktion für filme interessant
 
ist für mich der beste player - mir gefällt daran besonders das ich mit dem mausrad die lautstärke andern und pause drücken kann - die schnurlose maus als fernbedienung - außerdem ist er skinable und macht nie probleme mit subtitles - in der neue version sind auch ein paar icons dabei die nicht so kacke aussehen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen