Ad-Aware SE Tweak SE - LavaSoft-Tools tunen

Software Mit diesem, kostenlos erhältlichen Add-On folgt auch Lavasoft dem "Tuning"-Run und bietet ein Tweak-Tool an, um die eigenen Produkte aus dem Hause Lavasoft schneller laufen zu lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt nicht unbedingt schlecht, aber ich glaube, die meisten aktuellen Systeme brauchen das nicht...
 
recht fein , obwohl nich grad umwerfend is die geschwindigkeit nach dem add on
 
super.....ich benute sowieso kein AdAware
SpyBot S&D is viel besser
 
@pr0t0n{z3r0}: super.....ein Posting, auf das die Welt verzichten kann!
 
@pr0t0n{z3r0} Auch Du solltest wissen, daß es klug ist beide einzusetzen. Denn keins von beiden ist besser, sie finden nur zum Teil unterschiedliche Dinge...
 
hm naja, habs mal installiert... aber obs das gebracht hat? werd mal sehn wieviel schneller das jetzt ist
 
Lavasoft sollte sich erst einmal um vernünfte Sprachdateien kümmern. Die bislang verfügbaren strotzen vor Fehlern.
 
@Baragon: ich denke er du solltest dein englisch nen bissle auffrischen... bei solch kleinen tools braucht man sowas net
 
Ich hab schon ein Deutsch sprache dabei in Ad-aware :) mit dateiendung *.awl.war ja auch schwerig sowas um zu schreiben :)
 
Deutsche Sprachdatei: http://tinyurl.com/6e3ys
 
ah,der hat ja deutsch zum download zuverfügung :) gut gemacht @Gigamax :-) Da werden sicher die andere sehr freuen :)
 
Nicht nur freuen auch Mirrors machen! :-)
 
Kann mir jemand bitte die sprachdatei .awl an memphys_cro@hotmail.com senden

Danke im vorraus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen