Real Alternative 1.25 - RealPlayer-Ersatz

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön schön endlich kann ich den deinstallieren!
 
Ist ja schön und gut aber wo gleibt das Screenshot oder ein Link zur herstellerhomepage?!
Währe sehr Dankbar installiere nichts wen ich nicht weis um was es sich eigendlich handelt...
 
@fabian86: "installiert die nötigen Codecs".
 
@fabian86: Dann musst Du es lassen, wenn Du es davon abhängig machst!
 
@fabian86: steht doch oben dabei um was es sich handelt ....kopfschüttel
 
Habe die Codecs gerade installiert und es funzt einwandfrei. Das nenne ich mal nützlich. Thx an maltiBRD
 
Note: sehr gut!
 
vielleicht sollte fabian mal lernen google zu bedienen???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen