Nero Burning ROM V6.6 in ca. 3 Wochen?

Internet & Webdienste Ahead wird in ca. 3 Wochen ein größeres Update auf die Version 6.6 releasen. Das erfuhr unser Leser MikeM auf dem Ahead Stand während der IBC. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll eigendlich der Hinweis auf Ahead.de "Neues Demo Paket in Kürze verfügbar." das steht dort schon seit ca. 2 Wochen müssen die Sparen und wollen weniger Traffic verursachen durch so einen Hinweis?
 
Am einfachsten und schnellsten geht es wohl mit ftp://ftp.ahead.de
Schneller die neueste Version ziehen geht fast gar nicht!
Übrigens, der FTP Zugang ist völlig gratis und ohne Zugangsdaten möglich!
 
Wenn man auf der Ahead Site unter downloads geht und sich was Downloadet...zieht er dann auch von deren FTP....also muss man nett unbedingt auf die FTp site alla :))

Und ich hoffe mit der 6.6 geht das Rippen von DVDs endlich mal schneller von statten ........
 
@Popel: Vor allem hat die HTTP-Variante den Vorteil, dass durch ein dort gesetztes PHP-Skript zufälliges einer von mehreren verschiedenen FTP-Servern verwendet wird, somit hat jeder ein bisschen höhere Downloadrate. Das scheint Sonic-2004 vergessen zu haben.
 
@Popel: schönes script aber mit einem downloadmanagar à la flashget kann man von 10 mirrors gleichzeitig ziehen und es geht noch schneller!
 
hey hey ich rippe nur legal dvds :))
Und mir gefällt aber die Qualli bei Nero Recode bessa als bei dvdshrink................
 
@Popel: und wie machst du denn das LEGAL???
 
Ich lege mir von meinen Vater Orginal dvds eine Kopie an...........DVDs die einen schreibschutz haben werden kopiert die anderen nicht.......ich halte nix von AnyDVD u.s.w
 
umgekehrt die keinen haben werden kopiert die anderen nich = ) das kan in deutschland dan rechtlich verflgt werden ... = ) weis die gesetze in deutschland bald besser als mancher deutscher mit 16 jahre ^^
 
ist nero6.6 dann ein update, auf den stand man auch nur durch ein update kommt, wenn man nero 6.0 original hat? bei nero6.3 wars ja kein thema... hoffe nicht das sie jetzt wieder geld auf 6.6 damit verdienen wollen.
 
@brainy: Die Original-DVDs von seinem Alten werdn wohl auf jeden Fall nen Schreibschutz haben , wollen wir wetten? Ich hab noch NIE auf so nem Scheißding was speichern können! :-)
 
@warrior: Hallo! Das Update wird kostenlos sein. Have fun with it :-)
 
bis yetz konnte man grundsätzlich yede nero version updaten...also wohl auch diese
 
@unwichtich: jain... 5.0 und 5.5 waren grundverschiedene versionen, und musste eben neu gekauft werden, oder ein update gekauft... aber so lange ist es auch noch gar nicht her das ich mir die 6er version gekauft hab.. von der seite würds mich fast ärgern..
 
mhh. mir haben die da nix erzählt. hab auch nach was neuem gefragt -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen