Mozilla Sunbird 0.2a - Kalender für Ihr System

Software Zusätzlich zum beliebten Browser Firefox und zum E-Mail Client Thunderbird entwickelt Mozilla nun den Standalone-Kalender Sunbird. Der Name steht noch nicht ganz fest und kann sich im Laufe der weiteren Entwicklung des Kalenders noch ändern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird bestimmt ein Knaller.
 
Ist ein cooles programm und wenn es erstmal fertig ist wird mein Outlook geschlossen
 
Gibt es schon eine Deutsche Übersetzung von SunBird ?
 
@nbx2001: "Bisher steht nur eine englische Version zur Verfügung."
 
@nbx2001: http://www.wonderboard.de/
 
Also nach Google zu Urteilen gibt es schon eine Deutsche Version, sogar die 0.2a
 
@nbx2001: die gibt es bisher nur auf english.......geh mal lieber auf deren site und lass dich nett von google blenden :P
 
Nur das mit dem Drucken klappt noch nicht so richtig :/ Der Sonnenvogel verabschiedet sich bei jedem Druckversuch. Bei thunderbird-mail.de gibt es Informationen über einen deutschen Sonnenvogel http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=3416
 
Also ich habe datt gerade mal getestet......bei mir klappt das drucken n1.....vieleicht machste da was falsch @Katrin :))
 
wenn ich ein ical-plugin einbinden will, schmiert mein komplettes System ab
 
@silencio: versuch nur die system datein dir zu downloaden...dann müsste es klappen :))
 
"Does it work with Apple's iCal? iiCal and the Mozilla Calendar use the same file format, so events from one should show up without problem in the other." ich wollte die Mondphasen einbinden, also downloadete ich es von der ical-site__-
 
Die deutsche 0.2a gibt es auf http://www.wonderboard.de/download.php
 
Ach wie schön. Thunderbird, firefox und nun noch Sunbird. Das Programm darf natürlich nicht in meiner Mozilla Sammlung fehlen =).
 
schade das firebird rechtlich nicht mehr gegangen ist... dann hätte man wenigstnes alles aus der "vogel" familie :) aber gut.. vielleicht gehen sie ja irgendwann noch den weg richtung "thunderfox" "sunfox" :p.... denke aber auch, das das ganze paket eine alternative wird für so manchen outlook benutzer... mal gespannt ob man sunbird auch mit pda's, handys... etc. synchronisieren kann... aber dafür wirds dann sicher auch wieder entwickler geben die das einbauen... warten wirs ab :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!