FreshView V3.0 - Freeware Multimedia-Manager

Software Dieses Freeware-Tool bietet sich an zum Dateien betrachten, Filme betrachten, Musik hören - sprich um Ihre Multimedia-Sammlung zu sichten und zu verwalten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Programm gemacht?
 
Finde, es ist nicht so der Knüller. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich schon seit seit Jahr und Tag Irfanview benutze. Irfanview kann übrigens noch mehr Formate verarbeiten. Nagut, außer vielleicht die Tracker-Formate...
 
Ich benutze auch IrfanView. Wirklich zu empfehlen, auch wenn mich das abspielen der Video- und Audiofiles nervt. Aber das kann man ja abstellen ^^.

Was das Programm hier angeht, bin ich auch nicht so begeistert. Wie schon gesagt, IrfanView ist einfach umfangreicher und dabei trotzdem immer noch verdammt schnell.
 
Wer schon IrfanView benutzt der kann dieses Programm getrost links liegen lassen.
Im Bereich Video gibt es auch bessere Alternativen (MediaPlayer Classic), so auch
im Audiobereich (WinAmp).
Fazit: Überflüssiges Programm das in den Einzelkategorien die etablierten Progs
nicht toppen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen