PowerArchiver 2004 V9.01 Deutsch - Packer-Suite

Software Endlich ist auch die deutsche Version des PowerArchivers 2004 erschienen, der jetzt in der Version 9.01 vorliegt und neben einer aktuelleren Programmiersprache im Hintergrund auch die vollständige Unterstützung (lesen und archivieren) für das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein durchaus mächtiger Packer, auch wenn das Interface auf den ersten Blick ein wenig verstaubt wirkt. Ich bin zwar seit der ersten Shareware-Version (7.x?) auf Alternativen umgestiegen, aber ein Blick lohnt sich, auch wegen der Funktionalität, auf alle Fälle. :)
 
Sieht sehr stark wie WinZip aus
 
@stefanra: Kann aber deutlich mehr und ist viel schneller.
 
und es kann immer noch nicht ne normale ordnerstruktur bei 7zip files anzeigen! da ist für jeden oder immer noch eine zusätzliche datei mit gleichen namen und ohne endung da...
 
Einer der Besten, die ich kenne - und sehr schnell.
 
Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit, .ace und .rar per Kontextmenü zu erstellen. Schade. :)
 
@tuxman: Ja, aber warum ist Dir das so wichtig? *.ace und *.rar können auch nicht so viel mehr wie *.zip, was die Kompression betrifft. Die Unterschiede sind minimal, sollte bei den heutigen Rechnern doch kein Problem mehr sein.
 
.ace ist mein Standardpackformat, und wenn du dir mal Kompressionsvergleiche anschaust, wirst du da schon einen Unterschied sehen...
 
@tuxman: Achso. Aber sooo groß ist der Unterschied doch nicht? Ich lass mich gerne aufklären...
 
ACE bietet zum Beispiel Multimedia-Kompression, so dass man z.B. auch JPEG-Bilder stark komprimieren kann, und auch "normale" Textdateien werden verdammt klein... Tipp: Vergleichen! :)
 
@tuxman: Ich habe verglichen und "so" groß fand ich den Unterschied nicht, vorallem bei Textdateien.
 
Wenn du mehr packst als nur 3 oder 4 Dateien, wird sich das schnell summieren...
 
man so ein misst warum machen die da jetz eine trial draus
 
War's vorher auch schon...
 
@tuxman: Stimmt! Früher war es der beste Freeware-Packer, da konnte WinZip nicht mehr dagegen anstinken, von daher ging es mit WinZip auch bergab...
 
Version 6.0 war das Nonplusultra im Freeware-Bereich... schade drum, finde ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen