ReGet Deluxe 4.1 RC Build 238 - Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows - verlorene Downloads, durch PC-Abstürze etc. gehören durch den Einsatz eines Download-Managers der Vergangenheit an - setzen Sie den Download einfach an der Abbruchstelle fort. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt das Prog auch in einer Freeware Version!
Nennt sich dann Reget Juniot und hat keinerlei Einschränkungen zur Pro Version.
Lediglich Werbung in der Leiste: die man meiner Meinung nach verkraften kann.
 
@Sonic-2004: Wenn das die einzigen Einschränkungen sind, geb ich dir recht, da kann man gut mit leben!
 
@Sonic-2004: Das stimmt aber nicht. Die Junior Version kostet 15,20 Euro - leider.
 
owe.. und noch eins auf dem grossmarkt download manager :-P
wer die qual hat hat die wahl heissts so schön... ob der jetzt besser ist als zb getright, flashget ?
hats jemand schon getestet?
 
@hutzelputzel: Das ist nicht "noch einer", sondern einer der frühen Stunde. ReGet ist ein sehr guter, stabiler und schneller Downloadmanager, vor allem bleibt die Oberfläche auch gut bedienbar, wenn viele Downloads in der Liste sind (was bei GetRight z.T. nicht der Fall ist). ReGet hat zudem die beste IE-Integration - es captured *alle* und *nur* die Downloads. Aber: Das Mirrormanagement stark verbesserungswürdig. Und vor allem: ReGet ist sehr teuer. Daher nur für Vieldownloader, die nicht viel von mehreren Quellen gleichzeitig downloaden, empfehlenswert.
 
Ich habe den früher immer gerne benutzt, seitdem ich aber Firefox habe, habe ich keinen Downloadmanager mehr installiert. - Warum ich den benutzt habe, und nicht getright, bei mir gabs in Getright immer den fehler, wenn man vieles in der Liste hatte, hat Getright diese nicht immer automatisch nacheinander gedownloaded.
 
@holgerm:

Klar, wenn man die Einstellungen nicht erhöht. :rolleyes:
 
Ich benutze im Moment sehr gerne FDM (Free Download Manager) ReGet Deluxe kommt mir vor wie 'ne ewige "Beta" - Geschmackssache!
 
@clickfish: Eine "ewige Beta"? Das ist für mich eine Software, die instabil ist und bleibt. Was ich überhaupt nicht bei ReGet bestätigen kann - absolut stabil bei mir.
 
Nach wie vor Flashget Anhänger, wenn ich überhaupt einen DL Manager benutze.
 
@TraXX: Nahm ich früher immer, aber als ich für "lau" fast das gleiche bekommen konnte (siehe oben) hat sich FlashGet erledigt. für FTP-Sachen nehme ich FileZilla, oder Staff-FTP.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen