Musicmatch Jukebox 9.0 Deutsch - Audio-Tool

Software Die Musicmatch Jukebox steht ab sofort in der deutschen Build 9.000.156 zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin moin! Warum stellt Ihr den Download-Link der Build 9.000.156 in Englisch zur Verfügung??? Immerhin ist die Überschrift doch 9.0 Deutsch und man kann sie auf der Site auch gut bekommen.

http://mmdl.vo.llnw.net/llnw_cdn/01068ABAASAAAAAYDQwgesxStRqUChyZLWwH1u7mnzL9EyA734tGKgLlPrAjSdGyh05cXkqwcIlwtzTBCbNgHyH16U0paEp1mVbi8GJTijA__/builds/MMD/PC/DNL/999990000/mmsetup_9000156_DEU.exe

Gruß
 
@Hellbend: Hab ich mich auch gefragt! LOL
 
soweit ich sehen kann, ist es doch die deutscher version!
oder es wurde schon geändert...
 
und der musik-download geht nur ausserhalb der brd?
 
super! nutze musicmatch schon seit jahren! ausgezeichneter player
 
Jawohl, das Beste Programm zur Musikverwaltung auf dem Rechner! Endlich auch in deutsch. Leider hat es von Version zu Version immer längere Startzeiten.
 
Was gibt es für Einschränkungen durch Shareware?
 
Mir kommt auch seit Jahren nichts anderes auf die Platte-ich nutze nur MM-für mich das beste was es gibt :)
 
Gibt es irgendwelche Einschränkungen??
Kostet das was???
 
@Macci:

Das kann MMJB 9 als Plus-Version gegenüber der Basic-Version zusätzlich:

Schnelleres Brennen von CDs - bis zu 40x
Schnelleres Rippen - bis zu 8x schneller als mit der kostenlosen Jukebox
Line-In-Aufnahme von LP, Kassette oder einer anderen externen Quelle
Drucken von CD-Aufdrucken und Box-Inlets
Tragbare Sound-Verbesserung
Benutzerdefinierte Einstellungen für den 10-Band-Equalizer
Slideshow
Ein Jahr lang SuperTagging
Ein Jahr lang individuelle technische Unterstützung per E-Mail
Ein Jahr lang Wartungs-Updates für die gekaufte Version der Software
 
@hogo: Danke für die Info!!!
Na ja, für den Otto-Normal-User reicht also auch die Basic Version.
 
Ähähää, fehlen bei den Kommentaren hier die "Ironie-Tags", oder warum lobt jeder diese Gelump so ??

Toller Playa
Geiler Ripper
Super Proggie

Glaub ich brech ins Essen. :-P
Zugegeben, meinen ersten MP3 Rips wurden auch mit MMJB erstellt.....aber hat nicht lange gedauert bis was besseres ins Haus kam.

Nen fröhlichen R.I.P. noch.
 
@The Duke, wir verneigen uns vor deiner Arroganz! Zufrieden?
 
Q: Unterstützt die 9er Version jetzt endlich 5.1 Sound oder plärrt's immer noch blechern aus den beiden Front-Speakern ? Input wäre nett, sonst lad' ich mir das Ding erst gar nicht.
 
hatte MMJB auch schon benutzt, fand es allerdings nicht so prall, aber das ist halt geschmacksache.
zum rippen und verwalten nutze ich immer itunes, der hat eine sehr gute übersicht und ordnet die mp3's sehr gut an wie ich finde.
 
Postet man hier auch nochmal interessante Softwarenews ?

Das dutzendste Sharewareprogramm für eine Funktion die hunderte Freewareprogramme besser können.

Es nervt langsam.
 
Kann man mit dem Tool midi datein erstellen???
 
Also nach meinem Geschmack ist das Proggie nicht. Ich benutze zum Hören von MP3s immernoch Winamp. Zum Brennen Nero und zum Rippen CDex. Nero war bei meinem Brenner dabei und die anderen beiden sind Freeware. Finde, dass es nicht mehr einfacher geht.
 
MUSICMATCH\MUSICMATCH Jukebox\SkinMgr.dll
MUSICMATCH\MUSICMATCH Jukebox\SkinnedCtrls.dll

Unknown Trojan ?

gescannt mit XoftSpy 3.44

kann mir jemand mal sagen was das ist
 
ja, das ist die hohgefährliche Komponente, die ins netz zugreift, wenn andere Skins geladen werden sollen. Uiui...
 
ich brauch kein programm zum brennen oder rippen von mp3´s. ich brauch nur einen player. und da ist musicmatch genau nach meinem geschmack. winamp ist für meine augen ein horror. da nehm ich noch eher den windows media player
 
@RisingSun: Warum genau ist Winamp ein Horror? Mit "Dynamic Library" (ermöglicht es, nur die .m3u's zu indexen, alle Alben auf einen Blick, Explorer-Stil) und dem "Invicta-Skin" ungefähr der stylischte PLayer überhaupt. Aber natürlich Geschmackssache. mfg
 
gefällt mir halt optisch nicht. genauso wie der neue musicmatch. hab wieder die alte version drauf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.