Nvidia ForceWare 66.31 Beta - Download inside

Software Auf der englischen News-Seite station-drivers.com gibt es einen Download für die NVidia ForceWare 66.31 Beta-Treiber. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dann testet mal alle fleissig und berichtet hier :)
 
ich halte ja nix von den beta versionen, whql zertifiziert muss ja auch nicht sein, aber beta auf keinen fall. habe keine lust mir wegen 0,0001% besserer leistung mir mein system zu zerschiessen
 
@Selfkiller: dein name passt dazu :) ne, ich hab es noch nie geschafft mit einem treiber das system kaputt zu machen. ich denke das waren eher die zeiten als man von windows 98 auf 2000 gewechselt ist, da gab es ab und zu schwerwiegende fehler (die man aber auch lösen konnte). aber doch nicht heute mehr. oder sprichst du da aus erfahrung?
 
@DOCa Cola: geb ich dir recht. das einzige was ich mal geschafft habe, ist das der Monitor in Windows nicht mehr anging. Aber es gibt ja den "tollen" abgesicherten Modus und danach war wieder alles ok...
 
Jetzt gehts aber ab mit den Treibern
 
@RublMC: und wenn sie bei Version 100+ sollten sie die Versionsnummer ändern, weils sich das dann langsam komisch anhört :) Ausserdem kenn ich kein Programm/Treiber/Whatever, das solch hohe Versionsnummern hat wie der Nforce-Treiber.
 
@Tribble: Doch die Bravo-Hits dürften so langsam die selbe Zahl erreicht haben :-)
 
stimmt irgendwie nicht.http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia%2066.31%20whql%202kxp.exe ,da steht whql,komisch
 
@GhostyXp: es hat doch niemand davon gesprochen, dass die nicht whql sind...
 
kurz mal aquamark und doom durchlaufen lassen. Gegenüber dem 65.62 die gleichen Ergebnisse. Getestet mit einer FX 59000 128mb von Creative. Es scheint auch beim
66.31 keine Stabilitätsprobleme zu geben, einige Zeit Doom3 gezockt. Mehr Performance scheint auch dieser Beta bei der FX 5900 nicht zu bringen. Wie zu erwarten nur für 6600 oder 6800 Besitzer.
 
hi leude

toter link?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 
Hee Warte auch noch auf einen Aktuellen Link !!!
 
schau mal da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia%2066.31%20whql%202kxp.exe
 
http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia%2066.31%20whql%202kxp.exe

da hots wos mitn kopiern vom link

http://www.station-drivers.com/page/nvidia%20forceware.htm
 
schau einfach auf http://www.station-drivers.com/ und such in raus da gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja geht thx sag mal weis einer von euch wie man bei dem RivaTuner die Pipelines abstellt ? ich finde die Option nicht
 
k.a. @ slider

aber zur info der treiber geht für die NVIDIA GeForce4 Ti 4400 net, der unterstützt nur nie neuen karten! :( zumindest hat es bei mir net gfunst :((((((
 
hab wieder den 65.76 genommen! der funzt prechtig :D

@slide welche graka hast du? und bringt dir der rivatuner auch was? hab den noch nie getestet!
 
hallo leute,dieser treiber(6631) ist der beste seit langem!!könnt ihn ohne probleme intallieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links