Google Toolbar 2.0.114 released - Infos & DL

Software Die beliebte Google Toolbar für den Internet Explorer liegt nun in Version 2.0.114 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog? oO
 
@tuxman: noch keiner wie Du selber auf http://toolbar.google.com/whatsnew.php3 (evtl. Leerzeichen durch Zeilenumbruch entfernen) sehen kannst.. und entferne mal Deinen Warez-Link in den TV-Genial-News, ansonsten machts nen Admin mit ner Abmahnung :)
 
@tuxman: google doch nach dem log :)
 
"Warez" = raubkopierte Software. TV-Genial 2.30 ist aber Freeware. Da verliert sich deine Argumentation im Nirvana, mein Freund... :)
 
Kein Update Panik:
The Google Toolbar updates itself automatically, so you never need to install a newer version as long as you use the Toolbar. You can check the version history of the Google Toolbar here.

 
@sammler: Bei uns (und in vielen anderen Firmen) haben die User keine Adminrechte, da funktioniert das AutoUpdate selbstverständlich nicht, daher müssen sich manche schon drum kümmern :)...
 
Für was nützt das ding überhaupt?
Und könnte ich das mozilla installieren?
 
@Rockd: Für Mozilla gibts eine eigene Google-Toolbar. Musst mal suchen, ich merk mir den lInk nicht (Mozilla hat eingebaut eine Miniversion, nämlich nur das Eingabefeld, aber die eigentlichen zeitsparenden Funktionen fehlen)... "Brauchen" tust du es gar nicht, aber es macht das Arbeiten im Internet wesentlich effizienter. Z.B. kannst du dir nach einer Suche direkt das/die gesuchte Wort/Phrasen auf den Seiten markieren lassen oder per Knopfdruck hinspringen. Zudem kannst du die archivierte Snapshotversion bei Google der Seite anschauen, und Seiten finden, die auf die aktuelle linken und und und... Spart sehr viel Zeit, absolut empfehlenswert.
 
Google-Bar für Mozilla: update.mozilla.org
 
als ich noch mit dem IE hauptsächlich surfte wars wirklich nützlich, aber es gibt ja zum glück besseres :). auf rechner die noch mit ie surfen, installier ich immer gleich die google-toolbar! popup-blocker und google suchfeld, was will man mehr?
 
Die Vivisimo-Toolbar und einen -guten- Popup-Blocker z.B.?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen