Beta-Patch für IDs Ego-Shooter Doom 3

PC-Spiele Dass die Entwicklung an dem erst kürzlich erschienen Doom 3 kräftig weiter geht beweist der heute erschienen Patch. Dieser trägt die Versionsnummer 1.05 und ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die große Probleme mit dem Spiel haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das find ich ja auch mal komisch formuliert:
Click here for Additional Informations anklicken :D
 
@Floele: Das Bezieht sich auf den Button auf der FileShack Website.
 
achso...hört sich aber trotzdem komisch an :)
 
@Floele: Denglisch? Ojeeeee, ich erwische mich auch immer dabei es zu nutzen, da sollten wir alle was gegen machen und so etwas nicht noch hier nutzen. :-) Just my 2ct
 
tja, es wäre wirklich verständlicher, wenn man ein paar Anführungszeichen drum herum gesetzt hätte...
 
@Floele: Es wäre auch verständlicher würde es heißen: For additional information click here. Statt information informations zu sagen ist ein typisch deutscher Fehler.
 
für die lange entwicklungsphase wird aber schnell ein patch nachgeschoben - slo ob durch tests diese instabilität nicht auch festegestellt worden wäre.

die brauchten wohl das geld und nun hat man einen mit heisser nadel gestrickten multiplayer der nicht mal ein 4:4 zulässt
 
FYI, die seite heißt FileShack, nicht FilesHack...
 
@Sebasti0n: Meinegüte ;-) Fixed.
 
jaja, nicht wirklich soo wichtig, aber es sah so etwas komisch aus, ich verzeihe dir :)
 
"beweist der heute erschienen Patch."
 
@Sesamstrassenvieh: ja richtig das ist fehlerhaft, aber wir sind ja nicht auf www.hyperkorrektschreiben.de
 
"Für all diejenigen die sich dort nicht regestieren möchten"
 
"an dem erst kürzlich erschienen Doom 3"
 
..........was will uns das tierchen "sesamstrassenvieh" eigentlich damit sagen.........?
 
@ymce2703: daß sesamstraßenvieh keine Freundin oder Freunde hat, die er damit belöffeln kann :-)
 
@ymce2703: damit will ich sagen das der newsposter genau der pisastudie entspricht
 
@Sesamstraßenvieh: mmh, Rechtschreibung... ist es die, welche "Straße" noch immer mit "ß" schreibt? http://www.rz.fh-ulm.de/projects/onhelp/3_neue.htm
 
@Sesamstrassenvieh: das wundert oder ärgert dich etwa noch?
abgesehen von pisa und neuer rechtschreibreform wird der umgangs- und schreibstil + ton im germanischen sprachraum schon so abgehoben von gut und böse dass mir bei solchen anschauungsunterricht wie es in diesen und anderen foren vorgeführt wird vor lachen das weinen schon wieder vergeht.......
 
@c0rN
diese Meckerei hier geht mir tierisch auf den Geist.... in letzter Zeit ist wohl kaum ein Spiel rausgekommen, das so technisch perfekt (und letztendlich bugfrei!) ist, wie Doom3!
Ausserdem freut euch doch... ich freu mich über jeden Patch und finde es spannend, wenn sich ein Spiel noch weiterentwickelt, das vorher eigendlich schon perfekt schien!
 
Ich denke es ist gut das sie Patches bringen und das spiel noch verbessern wollen.Vieleicht kommt ja noch ein Patch der den Multiplayer Modus noch was verbessert.
 
und wann kommt die Demo?...
 
und wann kommt HL²
 
Und was ist mit Windows Longhorn?
 
........iund wann endlich der neue skoda oktavia?
 
@ymce2703: Und wann kommt meine Freundin?!
 
Was ist der sinn des lebens?
 
Tachchen,

seit wann gibts im Englischen ein S hinter Information???

Toengel@Alex
 
@Toengel: gibts nicht... one information, two information etc.
 
Spielen wir Hangman!

*********
 
Fassen wir mal zusammen: Das Spiel kann Probleme machen, deshalb ist ein Patch notwendig. Der Patch kann aber auch Probleme machen, deshalb nennt er sich Beta. Da soll also was Unfertiges mit Unfertigem repariert werden. Ganz schön gewagt, Freunde der Sonne! Vielleicht leih´ ich mir Doom³ heut abend aus der Videothek. Aber nur, wenns keine guten Sexfilme hat :-) Ihr wisst schon: Make love not war ...
 
Behebt es denn auch den nervigen Sound-Abbruchs-Bug für Nvidia-Chipsatz-Mainboard-User? :-/
Hab's zwar auch so durchgespielt, aber alle paar Minuten auf eine für "s_restart" gebindete Taste zu drücken war schon echt ätzend...allerdings hab ich das Prob auch bei Joint Operations :-/
 
@engeljaeger: würd mich auch interresieren hab das prob auch
 
@engeljaeger: Gleiche Soundprobleme hatte ich auch mit meinem Nforce2, Surround Sound auf "NO" im Doom3 Optionen, und schon ist alles perfekt.
 
@silencio: doch hab eine freundin, gehöre also zur minderheit der schreiberlinge hier
 
@Sesamstrassenvieh: Und ich bin sogar verheiratet. Wahrscheinlich der Einzige hier :-)
 
@Sesamstrassenvieh: ich zitiere slashdot.com -> by w3weasel (656289) on Tuesday September 07, @09:21AM ($10176201) This is not fair!! I just got a girlfriend!!! -> Re:Not Fair! by jwriney (16598) on Tuesday September 07, @09:43AM ($10176348)
got a girlfriend: You mispelled "downloaded some porn".
 
@Baktus: nope bist nicht der einzige! ich finde es einfach nur lustig wie sich hier so manche zum affen machen! ist doch schei** egal wer wie viel fehler hat!!! gibt es keine vernünftigen poster mehr? immer die kinderrein! sorr das musste mal gesagt werden!!!!!
 
@mcneox: Ich finde es wichtig, die Rechtschreibung einigermaßen zu beherrschen. Bildung hat noch keinem geschadet. Wenn alle Schulabgänger ein Mindestmaß an Bildung hätten, dann könnten die Arbeitgeber sich nicht damit herausreden, dass angeblich nicht genug qualifizierte Auszubildende zur Verfügung stehen und deswegen nicht genügend Lehrstellen angeboten werden. Wer weiß, vielleicht ist Doom³ dran schuld ...
 
@Baktus: ......wie kannst du bloß annehmen der einzige hier zu sein der das verhängnissvolle "ja-wort" gegeben hat.........?
.......ist nicht geteiltes leid halbes leid......?
 
@Baktus: ...... So jetz sind wir ein Trio wilkommen im Clup der "Ehekrüppel" GG.
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten!
 
@Erzengel: Was heißt da "Ehekrüppel"? Meine Frau ist nicht hässlich, kocht, putzt und wäscht für mich, erzieht meine Kinder (oder versucht es wenigstens), geht nebenher noch arbeiten und spart mir das Geld fürn Puff. Na gut, die Abwechslung fehlt, manchmal zickt sie rum, und von Doom ist sie auch nicht begeistert. Aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Insgesamt: Es kommt drauf an, was man draus macht.
 
Ich dachte, das Leid fängt erst mit dem Ja-Wort an.... :-/ ... :)
Anyway...ich muss mcneox mal Recht geben...ich schreibe eigentlich kaum noch in solche "Foren" oder whatever...weil mich dieses ewige Rumgezicke, das Geflame und "Erster" einfach nur ankotzt...

@ kirmit: haste auch NForce-Chipssatz?
Scheint übrigens nicht gefixt worden zu sein...steht zumindest nichts von inner Changelog...
Schätze aber auch mal, dass es weniger am Spiel als am NForce-Treiber liegt...schließlich passierts ja auch bei Joint Opps...
 
möchtet ihr vielleicht ein Taschentuch, oder der eine oder andere aufn Arm?...
 
Genau von Leuten wie dir haben wir geredet :) *knutscha*
 
@engeljaeger: Taschentuch oder aufn Arm? :D "Kopftätschel"
 
Dafür, dass dich das "Geflame", wie du es nennst, ankotzt, machst du erstaunlich gut mit "Daumenhoch"...
 
Geflame? das ist doch was anderes...was ich gerade mache, ist spammen :) ...aber das auch nur, weil du mich provoziert hast :P
 
Und Gott sah, das es gut war !! Schaafe aus aller Herrenländer versammelten sich einst auf der größten Plattform für multimediale News in Deutschland um sich zu batteln, sich nieder zu flamen und um die Nerven der anderen auf ein potentielles Selbstmordrisiko zu treiben !!! Die Schietsrichter dieser Verantstaltung, hier die 3 zu bemittleidenden JA-SAGER ^^ führten die Menge letzentlich zu einem friedlichen und harmonievollen Abendschmaus in ein vorzügliches Express-Restaurant mit dem Namen MC- DOOF !!! Hier speißten die Kontrahenten und vertrugen sich, tauschten sich spam und flametechniken aus und ließen den Abend mit annähernd 25 Liter frischgezapften Bier ausklingen !!!!! OLYMPIA IST VORBEI - AUCH DIE FLAME/SPAM-OLYMPIADE !!! LEBET IN FRIEDEN !!! ............................ Ps: Wie war eigentlich nochmal das Thema von diesen News ? ! *G*
 
@comaxy: hihi, frisch gezapftes Bier bei MC- DOOF, dass gibs doch garnicht !
 
@ comaxy: *lol*...nette Geschichte...aber die Bezeichnung "Ja-Sager" soll passt absolut nicht zu mir :)
 
Bin auch verheiratet...in einer woche sind es 11 jahre...und in 6 tagen kommt kind Nr.4...wer ist hier also der ehekrüppel...???...:-)
 
@Tomtom Tombody: Mein Glückwunsch! Bei mir sind es übermorgen elf Jahre und drei Monate. Ich habs zwar nur zu zwei Kindern gebracht, aber wenn ich sehe, wie die mir auf der Nase rumtanzen, reicht das auch. Ich hab mir übrigens gestern Doom³ aus der Videothek ausgeliehen. Damit das Teil läuft, musste ich meine virtuellen Laufwerke deaktivieren, dann gings problemlos. Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses ganze Vorgeplänkel zu übergehen und sofort an Waffen zu kommen? Ich will diese Monster umnieten und kein Adventure anfangen! Ja, ich weiß, eine Frage fürs Forum, aber das ist mir zu kompliziert.
 
*lol*...kA, such vielleicht mal nach Savegames im Netz...ansonsten würde ich nichts überspringen...mir hat der Anfangspart wohl gefallen :)
 
@Administratoren, Moderatoren, GESCHÄFTSLEITUNG!,

zeigt das Sesamstraßenvieh Samson an, seine Schlechtschreibreform kann ich net mehr ertragen! Versucht uns zu verbessern, aber schreibt die hälfe seiner coments falsch! *hmpf

Naja seit dem Patch hab ich ne stabilitätssteigerung :=) aber immer noch :(/
 
11 Jahre net schlecht ich komme gerade mal auf 1 Jahr und 6 Monate ich bin also noch ein Newbie GG .

P.S.

Und Ehekrüppel war nicht Negativ gemeint.
In diesen Sinne
 
Warte mal ab wie schnell das 11jahre und 6 monate sind, die älteste ist jetzt 11jahre alt, ich seh sie immernoch vor mier wie gerade mal der kopf raus geguckt hat...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Doom (PC)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles