Burn4Free 1.0.0.602 - Brenn-Suite Freeware

Software Dieses Programm ist eine kostenlose Brenn-Suite für Windows! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammel?CDBurnerXP ist ja auch eine Freeware Lösung.Vorteile und Nachteile zu diesem Proggie würden mich mal interessieren,also ran an die Tasten Jungs und Mädels :o)
 
Ich werds mal ausprobieren. Ich wäre froh, wenn es endlich eine Freeware alternative zu Nero gibt, die mir gefällt.
 
beim cdburner kann man cds net kopieren.
 
Ich habe burn4free vor SP2 benutzt und war immer zufrieden. Jetzt geht es (noch) nicht wieder.
 
Hallo zusammen, ich habe das Prog mal ausprobiert. Eine richtige Alternative zu Nero ist es nicht, aber für lau. und für einfache Brennsessions ist es zugebrauchen.
 
Weiss nicht , mit den beiden hier genannten Programmen hatte ich so meine Last . Von Abstürzen bis zum kaputten Rohling hatte ich so einiges dabei . JaJa , DAU , etc , ich weiss . Aber komme mit Nero einfach noch am besten zurecht . Burning Rom ist einfach komplett. Unter Linux arbeite ich zwar(zwangsläufig) ohne Nero , aber unter Windows will ich einfach jeden komfort geniessen *lol*
 
Wer sich Spyware auf den Rechner holen will kann das ja gerne mal installieren...
 
Spyware (NavExel) ist da drin aber nach Durchlauf von Spybot und Ad-aware ist die dauerhaft weg. Dann läufts.
 
Ihr kennt schon den Unterschied zwischen AdWare und SpyWare ??
 
Leutz kann der auch zu den BIN Dateien CUE dateien erstellen ? ... Oder kann mir jemand bitte helfen Programm zu finden , das sowas kann
 
Guten Morgen allerseits! Kaspersky definiert (wenn man die sog. Extended Data Base dazuschaltet) bei Burn4Free dann folgenden Eintrag: "not-a-virus: Adv'Ware.NavExel. Action taken: File renamed". Und zum NavExcel gibt's einige Informationen wie z.B. bei http://www.pestpatrol.com/PestInfo/n/navexcel.asp oder http://www.spywareguide.com/product_show.php?id=607 und wird als Advertising und BHO (Browser Helper Object) für den IE geführt bzw. dort alles nachzulesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen