FTP Voyager 11.2.0.0 - umfangreiches FTP-Tool

Software Ein sehr gutes FTP-Programm, dass ich sehr gerne neben FlashFXP nutze, ist der FTP Voyager - wer auf der Suche nach einem umfangreichen FTP-Programm ist und FTP Voyager noch nicht kennt, dem empfehle ich einen Test. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finds Müll, habe Version 8 von diesem Programm, und das Programm kackt regelmässig ab und ist auch sonst nicht besonders gut.

Ich bevorzuge Smart FTP zum Saugen und CäsarFTP zum FTP aufmachen für die Schnelle.

Wie gesagt, auf dem FTP Sektor braucht man nur für Server zu bezahlen. Saugprogramme die eigentlich immer besser sind als kommerzielle Software, gibts massig OpenSource oder Freeware (ua. SmartFTP). Ich wüsste also nicht für was ich eine Bezahlversion brauche.
 
@JTR: Für FTP-Server zahlen? Wozu gibt's FileZilla Server?
 
Wozu gibts Proftpd?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen