PopTray 3.1 Beta 7 - Posteingang im Blick

Software Dieses Tool checkt ihre ganzen Email-Konten, arbeitet aus dem Pop-Tray und benachrichtigt über Posteingang mit individuellen Tönen, Werbemails können über Regeln direkt vom Server gelöscht werden und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und dann gibt es da auch noch den Magic Mail Monitor. Damit lässt sich ebenfalls direkt auf den Server zugreifen und Mails lesen/löschen bevor man sie sich auf den Rechner runterladen muss. Die Dateien von Magic Mail Monitor sind nur ein paar hundert KB gross und lassen sich sogar auf locker auf Diskette kopieren. Und da nichts installiert werden muss (!), kann ich damit (Diskette oder Stick) von jedem beliebigen PC mit Web-Anschluss auf meine Mails zugreifen. Benutze ich auch zu Hause zum manuellen Vorfiltern von Spam.
 
@pelle: ....das wollte aber möglicherweise hier keiner wissen.
 
@pelle: DAS IST JA UNGLAUBLICH...IST DAS EIN GEILES PROGRAMM! Ts....das kann Poptray übrigens auch alles (uvm) und sieht dabei noch besser aus
 
Danke für die Info.
PopTray ist wirklich spitze.
Funktioniert genial mit dem Spamproggie K9 zusammen.
K9 markiert die Spammails und das wirklich mit einer hervorragenden Erkennungsrate. Im PopTray schön als Spam markiert ein Klick und der Mist fliegt vom Server. So landert der Müll noch nicht mal in meinem Mailprogramm.
Kann ich nur jedem empfehlen.
 
bei mir kommt da jedesmal beim checken meines t-online postfaches:
socket error $10054 connection reset by peer. wat das denn? :(
bei eprompter klappt das mit den gleich angaben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen