Longhorn Transformation Pack 7 - Infos & DL

Software Soll Ihr WindowsXP aussehen wie WindowsLonghorn in der aktuellen Alpha? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn man nur die Designs installiert und nicht die Login- BootScreens oder sonstiges ändert, bleibt XP auch deutsch. BTW, es hat auch eine Rollback-Funktion implementiert... Oder System-Wiederherstellungspunkt setzen, wo ist das Problem???
 
@Wilma: Es ist kein Problem, aber wenn man dass nicht dick und fett hinschreibt kann ich mir schon wieder die Kommentare bildlich vorstellen! Und ich möchte nicht wissen, wieviele die Systemwiederherstellung deaktiviert haben!
 
supi, darauf habe ich lange gewartet. werds auf jeden fall ausprobieren sobaldf ich kann. jaja, es kostet reccourcen, teletubbi und blabla. spart euch das hier, wers nicht mag solls ignorieren. ich steh auf ein individualisiertes gui
 
Mal ne blöde Frage, aber funzt das Teil auch unter SP2??
 
@SND-Syndrome:
nachdem es net da steht, und es nach dem sp2 rausgekommen ist, tipp ich mal auf: JA. bin mir da sehr sicher. ausserdem scheint es ja damit keine probs gegeben zu haben
 
@ SND-Syndrome, ja tut es :).. habe es selber grad installt unter SP2
 
Und ich sage immernoch. Das was das tool bisher macht, wird nicht annähernd etwas mit dem zu tun haben was jetzt noch Longhorn heist.
 
So, Malti hat jetzt eindeutig und für jeden sichtbar gewarnt. Ich will hier keine Beschwerden ("Hilfe, mein System ist jetzt englisch! Scheiß Tool!") sehen.
 
der download ist aber sehr, sehr langsam!
 
wer schickt mir (als zip über email) dann bitte mal das plex style 15.0 theme aus dem ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes\ zu wenn der LH-pack7 installiert ist, mehr will ich davon garnicht haben. (das müsste eine Plex Style.msstyles und die style.dll´s im unterordner sein)
 
*Sie* *buegeln* nichts *drueber*

beinahe schon frech
 
@brick_top: Sonst noch Probleme oder geht der Rest??
 
Also, wer hat es denn schon draufgemacht? Läuft es langsamer, gibt es irgendwelche Probleme?
 
@Macci: jo.. habe es installt un habe keine prolleme weder mit Speed oder sonst was
 
wieso gibs auf der seite keine screenshots wie es nach der installation aussieht ? das nervt
 
@euromaster00: Warum schauste nicht einfach in die Screenshot-Galerie hier auf der Seite??? http://www.winfuture.de/screenshotuebersicht.html
unter W wie Windows Longhorn oder Windows Media Center findest Du Screenshots, bis der Arzt kommt...
 
Zum Thema SP2 von der Homepage: "... will transform your Windows XP (and SP2) or Windows Server 2003 ..."
 
meine güte, es wurde doch schon geklärt dass es unter sp2 läuft. der vorgänger lief auch schon unter sp2.
 
@elwenz: Wenn du schon nichts konstruktives beizutragen hast, da halt doch wenigstens die Klappe!
 
Würds auch gern testen, aber der Download läuft statt meinen üblichen 140KB/s nur bei 2 bis 5KB/s das ist enorm langsam und echt nicht drin :-/

Schade, später noch mal schauen...oder kann das wer bei WinFuture Online stellen? :o)
 
Würde sehr Intresse haben an dem teil:-)
Nur mein Englisch ist nicht das beste!
Bin eine Mann aus den Bergen.
Könnte einer von euch soooo nett sein mir ein screenshot zusenden mit der genauen Doku welches zeug ich ja nicht anfassen soll und welchen ja das dieses Tool mich erfreund :-)

Gruss Joh camelot@evard.ch
 
wird es auch eine deutsche version geben hatt einer eine ahnung.
 
Na so kompliziert ist das nicht zu verstehen, egal ob man Englisch kann... :)
 
@tuxman: ja wie was mus ich den einschalten oder eben nicht?
 
Steht ein paar Beiträge höher. :) "wenn man nur die Designs installiert und nicht die Login- BootScreens oder sonstiges ändert, bleibt XP auch deutsch."
 
Also ich glaube es werden dringend neue Mirrors gebraucht :-D
Leute mit Webspace meldet euch:-)
 
Ich kanns einfach nicht ziehen. Hat vieleicht einer noch einen anderen Download Mirror???
 
kanns auch nicht saugen !!! :-(
 
Oh Gott, wenn ich es nicht SOFORT und AUF DER STELLE saugen kann, dann sterbe ich :-(
 
@paul_panther07: LoL ich glaub da wirst du noch ein Bisschen warten müssen:-)
PS:wennjemand so Freundlich währe und Zeit hat könnte ers mir per Mail schicken
 
Der DL geht wieder :-)
 
der download scheint wieder zu gehen 8)
 
Habe jetzt fertig gezogen, und werde das ding mal installieren. Melde mich nachher mit meiner Meinung und vielleicht einem screenshot!
 
bei mir läufts gerade mal mit 1 kb !!!
 
Diese Proggi ist einfach nur quatsch, was bringt es einem wenn da was wie wenn überhaupt wie longhorn aussieht ? Da warte ich einfach bis longhorn draussen ist dann hab ichs auch und dann auch richtig !
 
du wirst sicher mit den classic style unterwegs sein !!
 
ich war endlich froh mit nlite den luna ranz rausnehmen zu können
 
alos die DL Geschwindigkeit is nen witz... Total überlaufen momentan werde es mir erst in den nächsten tagen runter laden
 
@paaschie:
Tztztz, immer nur Meckern... Das Tool schein ja ganz beliebt zu sein, da passiert es auch, das der Server mal ausgelastet ist. Das Tool ist FREEWARE, und keiner zahlt denen den DL-Traffic, also sei froh, das du überhaupt downloaden kannst...

Ich hän gauch schon seit Stunden bei 98%, und Mecker ich? NEIN. Oder doch, aber nur über User wie dich *roll*
 
Mich begeister das ding nicht!
 
so ein glück das ich nur die englische version von win xp benutze....
 
Also der Download geht leider immernochnicht.
Ehrlichgesagt war ich von den Vorgängern nicht gerade beeindruckt mal gucken wie die 7. Version ist
 
naja, stand früher mal total auf so dinger, aber seit ich mein system neu aufgesetzt habe, kommen mir keine solchen styles und packs mehr auf den PC. Sicher interressant es auf einem PC zu installlieren, den du vielleicht nicht gerade als haupt-PC benutzt . nur so ein tipp
 
Naja wenns einem nicht gefällt kann man natürlich immernoch die Systemwiederherstellung benutzen
 
Hier noch ein Mirror http://www.d2imaging.com/inertia/Jon/lhtrans7-tcmagazine.zip
 
danke für den link !!! Endlich gehts schnell!!! :-)
 
hab es installiert und wieder deinstalliert....war doch net der hammer....
 
@cracker: LOL genauso gings mir eben auch :-D
 
braucht noch wer nen Mirror?
http://www.fun24.org/download/Longhorn_Transformation_Pack_7.0.rar
 
Spielerchen, aber nette Idee!
 
mein desktop sieht jetzt übelst pervers aus, hammer teil.
besser als v4
 
@Wilma: Du verstehst auch alles falsch, euromaster00 hat Screens von der Windows-UI nach der Installation des Tools gewollt, dir ist doch klar, dass solche Tools nicht 100% das Aussehen von Longhorn imitieren? Also es gibt immer irgendwelche Macken, deshalb wollte er auch ein paar Screens bevor er sich das antut!
 
bei mir funzt das transformation pack nicht, erst kommt das fenster change system font und dann kommt noch ein optionsfenster und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen ????
 
Ich kannes "nicht" empfehlen!

Wollts wieder deinstallieren, nur wenn er die Systemwiederherstellun druchführen will, zeigt er an dass diese fehlgeschlagen ist, da nichts geändert wurde :(

Son Scheiß! Das ganze ist totaler Humbuck und sieht auch noch scheiße aus :(
 
Oki, hab gemerkt das das Teil ne Deinstallation hat :) :)
 
@KraZZy

wo hat das Teil denn ne Deinstallationsroutine? Ich find nix und würde das Prog gerne wieder von der Platte schmeissen. In einem geistig umnachteten Zustand hab ich es drauf und ich finds echt nicht schön.

 
@Wilma: Es ist kein Problem, aber wenn man dass nicht dick und fett hinschreibt kann ich mir schon wieder die Kommentare bildlich vorstellen! Und ich möchte nicht wissen, wieviele die Systemwiederherstellung deaktiviert haben!

einfach driveimage ein image machen und gut, die systemwiederherstullung hat bei mir schon öfters versagt, das image nie !
 
Ich lass die Finger von !!! Nach Installation brauchte mein PC Ewigkeiten zum hochfahren und einige Funktionen liefen nicht mehr! Komplette Neuinstallation von XP wurde notwendig!!!
 
hallo
wenn man richtig installiert bleibt alles in deutsch!! aber neu install von winxp notwendig.. erst xp installieren dann den Transformationspack und dann die winfuture update und alles bleibt deutsch!! wenn jemand es unbedingt drauf haben will sonst wie gesagt alles eng. *getestet*
 
hi!!!

hab mir das auch mal installiert, nun meine frage:

wie kann ich nur diese sidebar wieder abschalten oder deinstallieren, ohne dass ich den rest des paketes entferne??denn diese sidebar brauch ich nie im leben, die stört nur
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles