VideoLAN V0.8.0 Test1 released - Infos & DL

Software Seit der Version 0.7 hat sich der Mediaplayer VideoLAN Client zu einem beliebten Mediaplayer gemausert. Er bietet zahlreiche Funktion, wirkt dabei aber nicht überladen. Auch die Einstellungen können sich sehen lassen, es gibt nichts was man nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hammer player ich frag mich nur warum es "LAN" Player heißt kennt jemand eine software mit der im im LAN vids sprich auf ne cam zugreifen kann?
 
@trooperoftomorrow: satzzeichen erleichtern das verständnis der sätze....
"kennt jemand eine software mit der im im LAN vids sprich auf ne cam zugreifen kann?" cams sind meist mit usb bzw 1394 verbunden. du könntest den begriff der cam noch etwas genauer spezifizieren. eine cam die auf eine dieser einen arten angeschlossen ist , ist nicht im netzwerk, sondern wird als wechselspeicher erkannt dieses laufwerk musst du dann nur noch freigeben bzw als ftp dir verwenden und schon kannst du aus dme netzwerk drauf zugreifen
 
Der Player heisst Video LAN, weil es unter anderem möglich ist sachen aus dem Netzwerk zu streamen :-)
 
und welches prog kann ich usen damit ich etwas ins netzwerk streamen kann. also sozusagen die "sendestation"
 
@Meatwad: Da kommt auch Video Lan zum Einsatz. Um etwas ins Netzwerk zu streamen, einfach den 'Streaming-Wizard' benutzen oder bei 'Datei öffnen' die 'Streamausgabe' aktivieren. Über die Einstellungen kannst du dann die Streaming-Optionen einstellungen.
 
gutes Prog, aber ich fand Version 0.70 besser als 0.72, gleich mal antesten obs besser geworden ist
 
es gibt video lan client ( vlc ) womit man eigentlich auch streamen kann... aber es gibt auch video lan server der st ausschließlich für solche zwecke gedacht
 
Ich bin jetzt schon seit v0.4 dabei. Unglaublich guter Videoplayer!
 
ist sein geiles teil der VLC man muss ja noch nicht mal seine downloads entpacken und kann sich direckt die gepackten dateien anschauen!!!! ich benutz den auch schon ewig!
 
wer ist die tussi und: ist das Panther?
 
@elwenz: ja, geile maus. aber mir sind die knöpfe zu klein
 
die frau heißt elizabeth hurley (wie schon gesagt) und das betriebssystem ist os x jaguar (vorläufer von panther)
 
@elwenz: 111einseinseins
 
@Meatwad - du meinst wohl eher @ rush ?
 
Der player ist schon soweit ok , nur leider sehr schwach beim "vorspulen" und "jumpen" per schieberegler zu bestimmten stellen in Videos. Langsam und ungenau dabei.
 
Der beste Player der Welt.
 
Hi

ich finde denn Button für den Screenshot nicht.
Kann mir bitte jemnd helfen.
Danke !!!

mfg Chris
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen