BSPlayer 1.0 Pro - kostenpflichtiger Media-Player

Software Dieses Tool ist ein MediaPlayer für Windows, mit vielen Funktionen und der Möglichkeit der Verwendung von eigenen Skins! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe mal eine frühere Version ausprobiert, fand ich aber nicht so gut. Ich bleib bei meinem WMP:
 
Wer's mag...
 
fand den BSplayer immer super! Aber nu soll er wat kosten ?!?!?! Dann muss man sich eben anderes behelfen :)
 
die pro version kostet was aber die standert ist free, die pro features sind auch kein geld wert finde ich..
 
Hässlich ist er noch dazu - dann kann man genauso gut Ashampoo Media Player+ 2.03 nehmen.

Zumal solche News dank Media Player Classic, VLC und free-codecs.com absolut überflüssig sind. Wen interessiert bitte ein kostenpflichtiger Mediaplayer noch ?
 
prall sieht er echt net aus. ich bleib lieber bei iTunes und winamp, damit bin ich vollkommen zufrieden.
 
also ich mag Bsplayer weil er schlank und schnell ist! und naja fürs Aussehen gibts auch Skins!
zumidnest die Freeware Version ist net neu ich hab die schon seit längerem drauf (die Build nummer stimmt auch überein) der ist schon seit 16Juli draussen....
die Pro Features brauch ich eh net!
 
Ja, also für die Angebotene Leistung der Pro-Version 19,90EUR zubezahlen? Ich glaub den muss man mal melden welch Schwachsinn die da treieben ^^ :) WinAmp zoggt, und Itunes ebens,! :)
 
Hatte ihn mal in den frühen Versionen... bis ich VLC und MPC entdeckt habe =)
 
super player - die beste wahl und free :) und die pro tools braucht man eh nicht wirklich :)
 
Bin umgestiegen von BSPlayer auf ZoomPlayer... hat sich gelohnt. :D
 
BSPlayer habe ich früher auch einmal benutzt, fand ich auch echt gut, nur die fehlende Funktion DVDs oder (S/M)VCDs abzuspielen hat mich gestört. Benutze jetzt ViPlay (http://www.urusoft.net/products.php?cat=vp&lang=1), WPC oder VLC für mein Video-Vergnügen. Für Audio benuze ich foobar (www.foobar2000.org).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen