Computerbranche überwindet Talsohle

Die ITK-Branche blickt insgesamt weiterhin mit Zuversicht auf das Jahr 2004. 58 Prozent der Unternehmen der Informationswirtschaft und Telekommunikation (ITK) rechnen mit einem zum Teil deutlichen Umsatzplus, weitere 21 Prozent gehen von stabilen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schneller, weiter, höher__>mehr Umsatz!!!
 
@leco:
Geld Geld Geld!
 
Wo soll das hinführen?
Wer sind den jetzt eigentlich die Nutznießer bei so etwas.
Der Arbeitnehmer, der Civilist?
Ich weis nicht, einerseits isses ja gut das die alle bessere Umsätze machen. Aber viel von merken tun wir net.
 
bis die blase platzt ^^ dann regnet es IT-Bonbons ....naja einer der wenigen Sektoren wo noch was geht ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen