DivX 5.2.1 Beta veröffentlicht - Infos & Download

Software Der beliebte Video-Codec DivX liegt ab sofort in der Version 5.2.1 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist doch mal 'ne schöne News :o)
Gleich mal antesten den neuen Codec.Oder hat jemand bereits schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Die neue Version ist gar nicht da zu download. Es ist immer noch die Alte 5.2er wenn man den Links folgt. Zumindest bei der Pro-Version ist das so.
 
Äusserst unseriös und rechtlich wahrscheinlich auch bedenklich, das in der News direkt der Tip zum kostenlosen nutzen eines kostenpflichtigen Programmes gegeben wird...
Demnächst gibt mit den News direkt Cracks o.ä. ?
 
@Batzen: Es wird wohl (fast) keiner seinen Rechner neu formatieren, nur um in den fortgesetzten Genuss der Pro-Variante zu kommen... Was soll hier unseriös sein? Das sind Fakten, mit denen sich der Hersteller auseinander setzen muß.
 
@Batzen: für 6 monate ist es konstenlos und das man danach formatieren könnte ist auch jedem klar und hat dich der tip grade aufgeklärt das sowas geht lol?
 
@Batzen: Was ist denn das für ein Dummgeschwätz - im Gegensatz zu den seriösen deutschen PC-Zeitschriften geben wir keine Tips mit direkten Links wo es Cracks für die verlorenen Seriennummern gibt - also bleib mal auf den Teppich - oder geh auf www.wetter.de, da findest Du neutrale News, wo Du dich max. über ein kommendes Tief aufregen musst!
 
@maltiBRD: Du kannst auch auf dem Teppich bleiben. Man darf das Programm auch nach 6 Monaten nicht mehr nutzen, auch wenn man seinen Rechner 100x formatiert. Die Lizenzvereinbarung sieht eine kostenfreie Nutzung im vollen Umfangfür eine Dauer von 6 Monaten vor. Will man es darüber hinaus nutzen hat man sich eine entsprechende Lizenz zu kaufen. So simpel is des. Manche können zwischen "Können" und "Dürfen" nach wie vor ned unterscheiden. Sehr bedenklich!
 
Es handelt sich um eine BETA-Version. Mehr Infos und Changelog hier: http://labs.divx.com/archives/000027.html
 
häääh Batzen was ist los?
Du musst doch noch registrierungsdaten eingeben um die PRO-funktionen zu nutzen. das ist genauso wie jedes andere programm, wozu du eine registrierung benötigst um alle funktionen nutzen zu können. was bitte ist daran äußerst bedenklich?

 
@ freudi

...schön, dass wenigstens einer das bemerkt hat. :-P
*gäähn* und die ist auch schon en Weilchen draussen.

 
ka glaubich hab die news auch geschickt aber man muss das schon etwas genauer lesen wie sonst auch und ich würde mal ein beta in die kopfzeile schreiben ! echt schlechte news !!!!
 
@jammer: Dafür haben wir ja tolle BEsucher, vor allem fehlerlose, ist doch schön!
 
och der 10er Media Player kann DivX auch so abspieln, also hat sich das mit DivX für mich eh gegessen^^
 
Der Pro-Codec bietet zum DivX ERSTELLEN einige Features, die die normale Version nicht bietet. Wer nur DivX ABSPIELEN will, dem genügt auch die normale DivX (Non-Pro) Variante, die es übrigens bei www.divx.com KOSTENLOS, UNLIMITIERT und ohne Spyware zum Download gibt.
 
ich formatiere jedes virtel jahr, von daher..
aber ich verstehe nicht, warum sich die leute mit schlechterem, das auch noch geld kostet abgeben. nehmt vp. das ist ohne ads, und kostet auch keine kohle und ist qualitativ eindeutig besser als divx
 
Juhu, endlich haben die Dr. Divx SP2-kompatibel gemacht!
 
Was genau waren denn die Unverträglichkeiten mit dem Win SP2?
 
Hab ihn mal getestet finde das er manche sachen sehr langsam liest!
Aber ist nicht schlecht .
 
@XDestroy

was ist vp?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen