WinXP Tablet PC Edition 2005 als Teil des SP2 verfügbar

Windows Ab sofort steht die neue Version des Betriebssystems Windows XP Tablet PC Edition 2005 als Teil des Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2) zur Verfügung. Die neue Version bietet Optimierungen für verbesserte Ergonomie und Benutzerfreundlichkeit, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist das?
 
@dEv!L: Steht das nicht im Text oder auf den verlinkten Seiten von MS?
 
ich habe gehört bei tabelt 2005 gibt es eine neue theme!ist die auch bei SP2 mit dabei?
 
@Teclis: du meinst bestimmt media center 2005! da gibt es in der tat ein neues theme das is aber nicht beim sp2 dabei da media center 2005 ein "großes" update was es wahrscheinlich nicht umsonst gibt.....
 
genau diese theme meinte ich!danke für die info
 
Kann man das irgendwie runterladen?
 
ja hier http://www.tobiasndw.de/
 
@Ace: Ganz nett das MediaCenter-Theme, hat aber einen Bug (sieht man bei Paint im Hauptmenü, es erscheinen helle Rechtecke unter den Menüeinträgen ganz nach Lust und Laune). Auf die Dauer auch irgendwie zu wenig Kontrast: Outlook 2003 sieht damit echt krass aus.
 
Wenn du das WXP SP2 auf einem Tablet PC (mit Windows XP Tablet PC Edition) installierst, hast du automatisch die Version 2005 (wird unter System so angezeigt - beim Windows-Start steht nur noch "Windows XP", wie dies auch bei WXP Home Edition und WXP Professional der Fall ist). Neu ist diese aber von Grund auf erhältlich, d. h. ohne dass das SP2 installiert werden muss. Die WXP TPC Ed. ist meines Wissens nur als vorinstallierte OEM-Version zu haben. Auf einem normalen PC, also ohne Pen, kann man damit auch nichts anfangen. Ich finde die neue Version wirklich noch viel besser, insbesondere durch die verbesserte Texteingabe. Das SP2 hat sich m. E. v. a. für Tablet PC Besitzer gelohtn!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen