Ad-Aware SE Personal 1.04 - Sicherheits-Tool

Software Lavasoft hat die PrivateEdition seines bekannten Wurm-, Spy- und Adware-Vernichters aktualisiert und zum Download freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auf jeden fall zu empfehlen
 
wo ist jetzt der unterschied zw. 1.03 und 1.04 ?
 
Dieses Tool sollte jeder Anwender, der im Internet surft alle 2 Wochen mal über die Platte laufen lassen.
Außerdem noch zu empfehlen: Spybot Search and Destroy.

Lässt man diese beiden Programme regelmäßig arbeiten, hat man ein schnelleres, sichereres Sytem.
 
@Macci: Vergiss Spyware Blaster nicht! Das Teil hilft auch so einiges vorzubeugen.
 
Gibt es für Ad-Aware SE Personal auch eine DEUTSCHE Sprachdatei??? Für Ad-Aware 6 gab es eine!
 
Hi Leutz.Hab Ad-Aware SE Pro und will nun auf 1.04 updaten,aber im Kundencenter kann ich es nicht runterladen und im Downloadcenter wird nur die Personal angeboten!Kann mir jemand sagen,was ich machen kann/muss.Oder muss ich jedes mal ne neue Version kaufen,was ja lächerlich wäre! thx im vorraus :)
 
Für die Pro-User gibt es einen Link, der beim Kauf zur Verfügung gestellt wurde und mit einem Zugangscode erreichbar ist:
http://download.lavasoft.de.edgesuite.net/auth/qEPmYPLXbDNk/aawseplus.exe

Es wird dann der Code abgefragt.

diwi

 
jo geiles tool :)
 
Danke für den Link,nur kann ich mich dort nicht einlogen mit meinen Zugangsdaten! :(
 
@KING][BLUETOOTH:
Du müsstest beim Kauf eine Zugangskennung und ein Passwort erhalten haben. Bei mir war es so.
Es kann sein, dass der Link oben nur für mich gilt. Aber solch einen Link müsstest Du ebenfalls zum ersten Download bekommen haben.
 
Das ist jetzt die 4. Version in wenigen Wochen! Bin ich Betatester oder was??? :/
 
@Meccs: Sicher!
 
@Meccs
Update Tester ^^
 
Was ich seit den neuen Versionen des Progs nicht begreife, ist folgendes:
Die winlogon.exe verbraucht aufeinmal statt sonst 2.200 k plötzlich 32.600 K. Die Speicherauslastung geht auch nicht zurück, wenn das Programm beendet wird.
Weiß jemand den Grund?
Danke.
 
@juena2004: ....Kann ich bei mir nicht feststellen. winlogon 2.400k
 
Hi Leute, bin neu bei winfuture! Mich würde auch mal interessieren, ob jemand schon `ne deutsche Sprachdatei aufgetrieben hat !? Danke
 
Noch keine unterwegs, schule dein Englisch ein Wenig, dann kommst du auch mit dem Proggie klar, ist nichts wirklich schweres da was zu verstehen.
 
@Diwi: Danke nochmals,hab es jetzt hinbekommen,brauchte neue zugangsdaten. lol
 
@ober(guru)lehrer: Danke für die schnelle Antwort, aber den zweiten Teil hättest du dir sparen können, ich komme schon klar, finde es nur einfach angenehmer! Best regards!
 
Guten Morgen allerseits. Schon beachtlich wieviele (Neu)Versionen von der V.1.02 auf die V.1.03 und nun V.1.04 wir in den letzten paar Wochen hatten.
Nur werde ich mir im Moment nicht die neue V.1.04 runterladen. Habe mir gerade das (englisch)sprachige Lavasoft-Forum dazu durchgelesen. Eine Vielzahl von Usern beschwert sich dort, daß beim Check das Programm dann plötzlich einfriert und eben stehen bleibt. Das deutet auf einen Fehler hin. Also lieber noch etwas zuwarten bis sich dieses neue Problem gelöst hat. Manche der User wollten gleich wieder auf die V.1.03 zurück!
 
@wolfgang30:
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings gibt es Probleme, wenn die alte Version vorher nicht deinstalliert wird. Nur über Update läuft es nicht richtig.
 
Hey zusammen,

das Problem mit dem "einfrieren", was zahlreiche User betraf,scheint gelöst!

Laut Aussage einer Mitarbeiterin vom Team Lavasoft im Broadbandreport - Forum, soll man sich bitte nochmals die 1.04 über diesen Link saugen:

http://www.majorgeeks.com/download506.html

Nach Installation dieser "gefixten" Version, läuft alles wieder planmässig.
Habe keine Probleme mehr!

Gruss Webchatty

Original - Link :

http://www.broadbandreports.com/forum/rema...art=50$11263502
 
@webchatty:

http://www.broadbandreports.com/forum/remark,11260174~mode=flat~start=50$11263502

So,ich hoffe jetzt klappt`s.....
 
@wolfgang30: So weit ich weiß ,ist der Fehler in der 1.04 Version gewesen,die Stunden vor der offlizielen Version veröffentlicht wurde.Darauf hin gab es wohl Probleme und die Version wurde dann gefixt!Somit sollte die aktuelle Version für jeden Interessant sein. :)
 
Da haben wohl 2 Menschen gleichzeitig den selben Gedanken gehabt lol
 
Hallo an KING][BLUETOOTH, webchatty & Kollegen!
Dann hat sich das Problem mit dem frieren ja nun schnell gelöst und bin wieder beruhigt:-) Danke für die schnelle Lösung des Rätsels: denn frieren macht keinen Spass, wo es jetzt so warm ist. Wer friert da gerne!
 
@wolfgang30: lol.... :-)
 
Ich Persönlich las das Prog jedesmal vor und nach dem I-Net laufen.
Da viele Tracking_cookies merklich auf den Upstream gehen können.
Diese werden dank Ad-Aware schnell und gut gekillt!!!:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte