Lauge - Der eBay-Browser

Software LAUGE ist ein Browser, der explizit für eine ergonomische und effektive Benutzung der Handelsplattform eBay abgestimmt ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal was sinnvolles so scheint es bleibt nur die frage wie lange braucht das teil zum seitenaufbau ____-} also gleich mal antesten
 
hmm installiere ich mir zusammen mit einem GMX- und Google Browser is Standard :)
 
ist auch fraglich ob eure daten auch geschütz ist wenn ihr es instaliert,und ob man lieber die finger davaon weg tut.
 
@cimbom: davon weg tut? sind wir hier bei pisanews.de?
 
@Cimbom: nicht nur das du schreibfehler bis zum abwinken hast, nein auch die gramatik ist total daneben. "geschützt sind" müsste es heisen auserdem kommt nach einem und kein komma und "weg tut" gibts schon garnicht wenn dann "weg lässt" aber selbst wenn du das alles richtig gemacht hättest wäre der satzbau immernoch note 6, ich zeig dir mal wie man das in einer höheren schule lernen würde: "Es ist fraglich ob Eure Daten auch nach der Installation geschützt bleiben, daher lasse ich lieber die Finger davon" Ich würde mich freuen wenn Du noch ein paar sätze von dir gibst in denen du dich bemühst richtig zu schreiben, würde gern nochmal n lachanfall bekommen.
 
@Sesamstrassenvieh: Deine Rechtschreibung ist auch nicht viel besser!
 
@Sesamstrassenvieh: das ist jetzt hoffentlich ein schlechter scherz. du kotzt hier groß wegen schlechter rechtschreibung rum, hast aber offensichtlich nicht den geringsten schimmer, was dieses wort überhaupt bedeutet. omg!
 
@Sesamstrassenvieh:

peinlich wenn an über andere lästert, aber man es selber nicht schafft in ein parr sätzen fehlerfrei zu bleiben und die richtigen satzzeichen zu setzen.

einfach nur "rofl" :P

das tool hört sich interesant an,werd ich mal antesten.
 
@Sesamstrassenvieh: Was ist eigentlich "gramatik" ? :o)
 
@Sesamstrassenvieh: man man man, du trittst hier anderen auf den Schuh, machst es selber aber nicht besser. Ich habe in Deinem Kommentar 8 Fehler gezählt!!! Und übrigens: "garnicht" wird gar nicht zusammen geschrieben, lernt man schon in der Grundschule. Du bist das beste Beispiel für die Pisastudie.
 
@Sesamstrassenvieh:
Hahaha, Idiotenbattle.
 
Und ich dachte, hier geht es um LAUGE, den neuen (alten) eBay-Browser und nicht um "ich schreibe viel richtiger als du und du und du und..."
 
also ich habe dies mal getestet - bis jetzt find ich ihn garnicht so schlecht....
 
@ JBonsack doch ist sie :D
 
Das Tool gefällt mir, funzt ganz gut, und ist wirklich praktisch. Bisher brauchte ich dafür mind. 2 separate Tools, aber die fallen nun unter den Tisch.
 
hm, aber das programm, sobald man auf ein angebot klickt scheint noch irgendein tracker oder so vorgeschaltet zu sein, zumindest geht ein anderes http request vorraus, wenn man das blockt, wird die seite nicht mehr angezeigt, ein bischen seltsam ist das schon
 
@DOCa Cola: wenn anfragen zu www.mediaplex.com nicht freigegeben sind und auch eine ip adresse die zu mediaplex führt, funktioniert das programm nicht richtig, also sicher ist der autor dieses programm nicht so privat wie es auf der homepage den anschein machen soll.
 
Also ich finde den browser auch sehr praktisch! Gefällt mir so eigentlich sehr gut!
 
Warum muss man sich in dem bisher längsten Kommentar über die Rechtschreibung und Grammatik anderer auslassen? Ja Sesamstrassenvieh, du bist gemeint! Willst du damit deine eigene Unzulänglichkeit irgendwie kaschieren? Schon mal dran gedacht, das vielleicht nicht alle so toll die Deutsche Sprache beherschen wie du? Aber lach ruhig weiter, ich hoffe es vergeht dir irgendwann!
Hat jetzt zwar auch nix mit dem Tool zu tun, musste aber mal sein!!!
 
@Sesamstrassenvieh
Da kritisiert genau der Richtige: .."gramatik", "heisen" , "auserdem".
Du redest von -höhere Schule-. Welche Schulbildung hast Du denn genossen? Nach Deiner eigenen Rechtschreibung zu urteilen war es wohl eine Baumschule, oder gar Hauptschulabschluss mit Sonderdiplom für Leghasteniker? Ich würd' Dir raten, einfach mal die Schnauze zu halten, wenn man es selbst nicht besser kann. Derjenige, der hier für Lachanfälle sorgt, bist Du!
 
@George55: Legastheniker..., aber ist ja egal...
 
@Sesamstrassenvieh,
was bis Du für einer? Ganz schön arrogant von Dir. Du scheinst es ja verstanden zu haben, was cimbom uns mit seinen Kommentar sagen wollte, also wo ist das Problem? Hast Du schon mal dran gedacht, dass WinFuture von Menschen aus anderen Nationen besucht wird (wie ich z.Bsp.) die auch ihre Meinung mit uns austauschen möchten, ich würde gerne Deine Postngs in anderen Sprache sehen. Sorry an die anderen, dass man solche interessante News mit solchen Sch*** versauen muss.

Das Tool ist super gefällt mir sehr gut, Schluss mit hin und her schalten zwischen den Tabs.
 
ihr könnt euch ja auch via email über eure probleme diskutieren...
 
Also zum program muss ich sagen das es sehr gut ist. Ich benutze es seit über ein jahr. Habe sogar dafür bezahlt weil der betreiber für den server geld brauchte. Seit diesem monat ist es wieder kostenlos, sowie es am anfang war. Finde ich eine sehr gute sache und sicher ist es auch. Oh, falls ihr IE-SPYAD registry patch drauf habt, kann es sein das es nicht funzt weil irgendeine seite gesperrt wird die für Lauge wichtig ist.

MfG Wezz666
 
Finde ich total unübersichtlich, aber das ist ja geschmackssache !
 
Apropos Rechtschreibung: "du" schriebt man klein. Back to topic: Wofür braucht man das? Zumal das Browserfenster lächerlich klein ist...
 
@tuxman: Ja genau, man "schriebt". Super! Ich bin umzingelt von Lichtgestalten der deutschen Rechtschreibung.
 
JAAAHHH, macht ihn fertig, dieses Sesamstrassenvieh. Ich konnte Samson und Tiffy ohnehin noch nie leiden. Erwürgt auch gleich Graf Zahl und Kermit, den Frosch! Und dass Grobi beim Pisatest durchfallen würde, dürfte auch jedem klar sein. Weg mit dem Kinderquälerpack!!!
 
Muaha "qüaler" :)
 
also bei mir kann er die seite ( unten rechts ) nie aufbauen
 
@Sesamstrassenvieh
Jo Samson, da hast es jetzt gegeben, wir leben, heute, du letzterens!

Auch in Firmen, ist es mittlerweise relativ, ob der Text, korrekt, ist, und was ist denn los? Jeder kann glaub ich seinen Satzt verstehen, und in unsere Community wollen wir die Seite, zwar nicht nach untensetzten, aber ist spielt eigentlich keine rolle, ob ich alles klein schreibe, der satztaufbau fehlerhaft ist usw.!

Naja, PS: Deinen Satzt hast dir doch gegoogelt oder??! :O :p

Mein Feedback:
Programm, ist Lob, wert! Leiste seine Arbeit, Benutzerkomfortabel, aber an der Sicherheit muss man Zweifeln, weil das ding sehr uncodiert ist und zugriff auf Variablen, lässt die der IE (Sogar, der mal verbietet zubenutzen) naja ich musste mal meine Rechtschreibung abändern für Samson! Dann hat er was zu beguggggggeln und benöörGelern :)

@Baktus! 1000% - tig recht gib ich dir :=)
 
PS: Also, ich sage "ENDE MIT EUREM SCHLECHTSRECHTSCHREIB KRIEG" Danke, ahja, und ich frag, mich wie das weiter geht, wenn unsere Schlechtschreibreform, vollzogen, ist, weil die Dr., Prof., ja schon in den Angeln, hängen, wie man was schreiben soll :)!
 
@CyberHackTeam:
Ich, glaub, jetzt, gehts, los.
 
weiß vl jemand von euch warum ich die artikelbeschreibung nicht aufbauen kann ?
 
Hallo, die Grundidee ist nicht schlecht, ich finde das tool nur zu langsam.
Komisch finde ich auch das keine Suche möglich ist über alle Kategorien um zb. Auktionen ohne Gebote zu finden. Selbst bei Preishai ist dies nur bedingt möglich!
 
Wieso muss es immer ne Setupdatei geben!?!??!? Die sachenhätte man auch eifnach in eine Zip datei packen können *argh*
 
Wo ist das Problem? Ist halt noobfreundlich. :)
 
zip dateien zu verteilen halte ich nicht bei jedem programm sinnvoll
 
Seit wann ist das denn wieder Freeware? Ich kann mich noch erinnern, daß es ganz am Anfang mal Freeware war, in der nächsten Version dann aber auf Shareware umgestellt wurde. Jetzt ist es also wieder Freeware. Na dann werd ich mir das gleich wieder draufziehen.
 
Ich bedanke mich an alle, die sich über das eigentliche Prog. hier unterhalten haben.
Mich intressiert das Proggi aber anstatt hier die Vor u. Nachteile lesen zu dürfen, muss ich mir eine halbe Seite über Rechtschreibung anhören ts ts ts. Ist ja wohl lächerlich hier. Ffindet ihr das nicht ein bischen Schei..e was ihr hier von euch abgebt ^^.
Ich möchte hier Info`s und New`s lesen und ned nochmal in die Schule gehen.
Ich gebe zu es gibt ab und dann ein paar Comments hier, die wirklich unter aller Sau sind. Aber über andere ablestern ist ja wohl der Hammer. Ich bin deutscher schon seit meiner Geburt, und kann es doch ned Perfekt. und ?!? *egal* od. soll ich jetzt Deutsch studieren !?!

Naja jetzt bleibt mir wohl nur eins das Proggi selber saugen und testen. THx *
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte