WinFuture News Alert via MSN Messenger

WinFuture Wir freuen uns euch heute wieder ein neues Feature auf WinFuture vorstellen zu können: WinFuture News via MSN Messenger Alert - und nicht nur das: ihr könnt euch die Headlines unserer News auch auf euer Handy oder als E-Mail zusenden lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habs schon gemacht es ist eine Gute Alternative um schnell an die aktuellen News zu kommen. Es ist wirklich Super. Nur Ich vergess es öfters mal anzuklicken weil Ich direkt mit Mozilla auf der Winfuture Homepage bin, Winfuture habe Ich neben anderen Websites auch als Startseite
 
nettes feature
 
gutes feature und wahrscheinlich auch bisschen hilfreich für den seitentraffic
 
"Jetzt werdet Ihr gefragt wie Ihr die WinFuture News Alters empfangen wollt." Rechtschreibefehler.
 
Auch sehr hübsch: "Alterts"
 
Da lobe ich mir RSS Feeds, da brauche ich kein Abo bei MSN und kann die bequem vom Browser aus per SAGE Browsen und anschaun.
 
@nbx2001: und wenn Du schön dort angekommen bist, bleibst Du am besten gleich dort Herr SAGE Browser - Mann bist Du ein Spinner!
 
@222222: Ich finde es gar nicht so dumm, was nbx2001 gesagt hat, denn in Opera wird man automatisch erinnert, wenn per RSS eine News hinzugefügt wird, also warum zu MSN?
 
@222222: SAGE ist eine extension für Firefox und ich wüsste nicht, warum ich eine spinner deswegen sein sollte, weil ich nicht gleich jeden kack bestelle ?
 
Ich hab die News in mein Trillian 2 eingebunden - viel besser als der SAGE oder MSN...
 
Hm, das muss doch auch anders gehen.
 
Sicherlich gibt es viele andere Alternativen - ich denke das weiß auch jeder. Aber es gibt auch viele Leute, die den MSN Messenger regelmäßig benutzen und für diejenigen ist es vielleicht Interessant. Ihr wisst was ich damit sagen will --- danke.
 
was ist besser, den msn tab einzubinden oder das alert via messenger dings da?
 
@amorosicky: Ich würde sagen die beiden Sachen nehmen sich nicht viel. Die MSN News Alerts sind wohl etwas leichter einzubinden.
 
ääähm, hab das ganze mal gemacht, allerdings erscheint bei mir die glocke am linken rand nicht.
 
MSN Plus? :)
 
nö hab ich ned mehr, aber hab den messenger nei installiert und jetzt kommt die glocke, hab das ganze noch mal wiederholt und jetzt steht aber nur 1meldung "Welcome to Microsoft Alerts from WinFuture.de - Das Windows Online Magazin!" aber keine winfuture.de news?
 
@amorosicky: Manchmal kann es bis zu 15min dauern - einfach mal etwas abwarten.
 
Gute idee aber das für msn is lahm viel bässer wäre es wenn ihr ein Tut machen würdet wie man das in die dektopsidebar integrieren könnte das wär nämlich dan der hammer
 
@Opselda: Das ist doch schon möglich! Installierst dir das Nemw panel und gehst dann auf News hinzufügen und klickst dann auf Klipfolio oder so ähnlich. Dann gibst du unter Suche Winfuture ein und gehst auf installieren. Fertig! Mußt dann nur ab und zu die News aktualiesieren!
 
also auf mein MSN6.2 zeigts bei der "glocke " jetz winfuture.de mit an , bin ma gespannt wie das jetz gehen soll....zur not kann man ja den alert wieder abstellen im MSN-messenger.
 
noch eine wichtige frage an Winfuture....wenn man das Windows neu aufsetzt und den bestehenden MSN-account wieder reaktiviert im messenger, muss man den ALERT wieder neu eintragen oder kommt dieser dann mit der freundes-liste automatisch mit vom server ?!
 
"freundes-liste" :D
 
hm...wie kann man die Alerts bei Trillian Pro sehen?
 
indem man sich das plugin rss oder so zieht ...
 
Hmmm... Mal gucken wo ich das bekomme ^^
 
Toll, kann mir hier jemand auch die Adresse des Servers nennen? Denn rss Feeds kann man zwar mit dem Plugin lesen, aber dafür brauche ich eben die Adresse....
 
So wie ich das verstehen habe, brauchst du die Adresse unseres RSS-Feeds: http://www.media-designs.de/winfuture.rdf
 
toller zusatz...........viele neue online games.....wie z.b. backgammon und tetris
 
wo hast du den da tetris?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!