SpamPal V1.58 - Anti-Spam-Tool

Software Dieses Tool setzt sich zwischen Ihr Email-Programm und Ihre Mailbox und prüft eingehende Mails - alle Mails, die unter bestimmte Regeln fallen, werden mit einem "SPAM"-Zusatz in der Betreffzeile versehen und können mittels einer Regel direkt in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
moin, astrein! danke fuer die news!
EDiT: hier die deutsche version: http://www.spampal.de/download/spampal.exe
QUELLE: http://www.spampal.de/
 
Ich nutze Spampal seit es auf dem Markt ist und werde dadurch zuverlässig von Spam geschützt. GMX ist zwar schon sehr ausgereift... jedoch filtert Spampal noch eine ganze Menge .
 
Kann Oely nur Recht geben. Von Spampal bin ich sowas von positiv überzeugt :-) Kann es auch einfach nur weiterempfehlen.
 
kanns ebenfalls nur weiterempfehlen, das programm ist wirklich super !!
 
Ich stimme allen zu. Ich nutze es auch sehr lange und bin auch sehr zu frieden. Ich habe es sogar auf der Arbeit auf Windows Server 2003 installiert und filtere dort den Spam zuverlässig raus. Nur auf dem Server stürzt Spampal nach 6-7 Tagen ab, weil es Speicher aufbaut und nicht wieder freigibt. Ich denke da muss noch nachgebessert werden.
 
vielleicht solltest du die neueste Beta dort probieren.......
Die nutze ich selbst
 
Habe ich auch gedacht und installiert. Selber Effekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen