Desktop Sidebar V1.04 Build75 -LonghornFeeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - es ist unter anderem ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Holla, ich habe ein Problem, ich kann die Screenshots nicht anschaun, wenn ich draufklick kommt ein neues Fenster aber es kommt kein Bild!!! Ich benützte Opera!
 
@boz: Hmm, also bei mir öffnet sich das Bild mit dem IE, mit dem Avant browser Aufsatz und mit Firefox 1.0 Nightly perfekt - liegt wohl an Opera bzw. Deinen Einstellungen!
 
@boz: F12 drücken und Java-Script aktivieren. :o)
 
@boz: Komisch, ich benutze Opera 7.54 und ich habe keine Probleme.
 
Nicht schlecht, das Teil. Fragen: Gibt es Alternativen und wie kann ich deutschsprachige Nachrichten einbinden?
 
@008: bei http://www.klipfarm.com findest du jede menge deutsche news, unter anderem auch WinFuture
 
@renegate98: thx
 
Endlich eine Version, die mehr nach longhorn aussieht als die übrigen :-) ich meine damit vor allem die clock, die sonst immer digital war und gar nich nach longhorn aussieht....
nützlich war es dennoch =)
TCPA 4 EVER!
 
Freude^^ wieder ne neue version ich lieb das Ding . Das beste is ja das die so sehr viel seitig einstellbar ist verkleichbar gutes gibts nicht
 
merh skins übrigens bei www.desktop-sidebar.dl.ag und www.desktopsidebar.com/fileforum.php
 
Also ich hatte mir die desktopsidebar runtergeladen und die hat soviel speicher gefressen das nix mehr ging, und ich hab nicht grad wenig speicher, die smartbarxp sidebar sieht genau so gut nach longhorn aus und läuft bei mir viel besser.
 
ach und sie hat auch noch viel mehr features als die desktopsidebar.
 
ich hatte schon die sidebar im longhornpack dabei , die frisst leider zuviel rechenzeit bei mir ...ich nehm keine sidebar mehr.
 
@bond7: ~3% auf einem 2200+ mit 512mb
 
Ich hab den Sinn dieser Sidebar immer noch nicht verstanden... wozu diese ganzen überflüssigen Informationen auf meinem Desktop klatschen ??? Ich hab sie mir mal angeschaut und habs gleich wieder deinstalliert... das Ding nervt einfach nur.
 
wer brauch den scheiß eigendlich
 
Vor allem nervt, dass es so Microsoft fixiert ist. Man kann nur Outlook, etc. integrieren. Wenn Thunderbird und andere PRogs integriert würden, wäre das vielleicht was anderes.
Trotzdem nervt es ^^-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen