Ashampoo Media Player+ 2.03 - MediaPlayer Free

Software Der Ashampoo Media Player+ kann nicht nur einfach Media-Dateien abspielen - er ist dabei einfach zu bedienen! Der Ashampoo Media Player+ dient der Unterhaltung - die Bedienung soll nicht mühsam erlernt werden müssen. Diesem Anspruch wurde bei der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich empfinde ihn als einen der schlechtesten Player, die es gibt.
Er kann keine VOB Dateien, keine parts (von emule), keine M2V dateien
und das Design und die Benutzerfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Hatte ihn gerade installiert und gleich wieder deinstalliert.
 
Und ausserdem sieht er noch scheisse aus...
 
Für was braucht man diesen Player, wenn man den WMP, Winamp oder den Real Player schon hat??
 
Also ich denke, zumindest gegenüber dem Realplayer hat er "einige" Vorteile... :D
 
@Macci: für gar nix.....
 
der ist echt sehr schlecht ich kann ihn gar nicht gebrauchen!
 
"...wenn man den Realplayer schon hat..." *rolleyes*
 
Nachdem ich den Umgang mit den anderen Playern erst "mühsam erlenen" musste *g* kommt dir der doch wie gerufen *rolleyes*
 
jetzt weis ich warum winfuture dauernd was gegen den WMP10 sagt, um die anderen zu loben!
aber der player hier ist wohl wirklich ähm ok, also nicht so schön :)
 
Der ist zwar nicht schön oder gut aber jeder player hat seine vor -und nachteile.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen