Yetisports Bigwave 6 - Neues Spiel aus der Reihe

PC-Spiele Starte Deine Session auf der BIGWAVE. Surfe mit Yeti was das Zeug hält und reite spektakuläre Manöver. Mit den Richtungstasten drehst Du bottom turns und holst Schwung zum re-entry. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam könnten die ja mal aufhören...
 
@okkupant: Warum? Wenn kein Bedarf da wäre, würden die sicher keine neuen Versionen bringen und wenn Du solche kurzweiligen Spiele nicht magst, musst Du doch die auch nicht spielen oder?
 
@okkupant: die welt ist schlecht gell, okkupant? :) guten morgen
 
Hm... besteht Bedarf für Chii-Maschinen, Wundersteine, Tranformationsgewässerchen, Kartenlegerei...
 
@okkupant: dir ist klar, das insgesamt 10 Spiele geplant sind und es somit einen "10-kampf" gibt?
 
@maltiBRD

Doch ich mag schon kurzweilige Spiele und die ersten 3 Teile waren auch gut, aber die danach waren eher langweilig für mich. Ist ja nur meine Meinung.
 
Finde die games echt klasse auf die ideen muss man erst kommen schaffe zwar gerade mal 6000 bei diesem game aber lustig ises!
 
die Spiele sind bei uns in der Firma (360 mitarbeiter, 210 PC´s) sehr willkommen. Immer wenn mal ein paar Minuten leerlauf da sind, dann werden die Keulen,Flamingos und Pinguine geschwungen. Und die Highscores werden dann ausgedruckt und wie Pokale an die Spinde gehängt. :-) Yetimania ausgebrochen.
Grinsegruss Charlie

 
Habs mir gestern mal angesehen, ganz witzig man muss aber erst einmal mit klar kommen :) Finde andere Teile aber besser. Dennoch gut für den Zeitvertreib :o)
 
Bin BetaTester bei Yetisports... Game find ich ganz witzig. :)
 
Wenn man auf den Yeti klickt sollte ja normalerweise eine vergrößerte Version des Bildes erscheinen, aber stattdessen kommt ein Screenshot von K-MP3!
Dies bedürfte eine Änderung!
 
@chsch: Jepp vielen Dank für den Hinweis!
 
läuft das mit einer 6800 Ultra und nem P4 3,4 EE ? *lol*
 
@*Bugbear*: Ja, du hast den größten. Aber mal ehrlich, wo hat es dich hin gebracht?Hmm?
 
@paul_panther07:........sagte ich daß das meine Hardware is ? hab "nur" ne 9800pro und nen XP 3200. Außerdem sollte das ein Scherz sein. Naja, hast ihn wohl nich verstanden :-(
 
Die ersten Games waren noch ganz gut, aber mittlerweile nervt's irgendwie.
 
Ich sag nur Moorhuhn-Syndrom... irgendwann ist die Idee ausgelutscht.
 
Das muss ich mal testen. Ist das eine demo oder ?
 
Hab das spiel grad getestet und fand das echt geil! Aber wird nach weile langweilig!
 
Finde das Game echt gut, die anderen Teile sind auch klasse.
Spiele es immer mal zwischendurch ganz gerne.
 
ich find das game net so gut wie die ersten 4 games aus der reihe. die andren machen alle mehr spass als diesen liegt vielelicht auch an der steuerung....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen