K-MP3 5.9.1.90 - Audio-Multi-Tool

Software K-MP3 ist ein Audio-Toolkit für Windows mit dem z.B. automatisch Audio-Files nach vorgegebenen Regeln umbenannt, Audio-Files als Text-Liste exportiert, Playlisten erstellt werden können und vieles mehr! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freeware, aber nach 30 Tagen nur noch eingeschränkt nutzbar. Vollversion ist für 14,99 Euro zu kaufen. Übersetzungen können per Mail angefordert werden.
 
In dem Falle ist es wohl kaum noch als Freeware zu bezeichnen
 
Also bei mir war es sogar direkt nach dem Download nur sehr beschränkt nützlich. So kann man beispielsweise nach duplicated files etc. nicht suchen ohne die freigeschaltete Version. SO taugt das Prog nichts.
 
Das brauch ich nicht, weil ich schon real one player habe und winamp das reicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen