S.T.A.L.K.E.R. - Multiplayer-Betatest

PC-Spiele Heute wurde offiziell von THQ bestätigt, dass ein Multiplayer-Betatest zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl stattfinden wird. Bevor S.T.A.L.K.E.R. im 1Q 2005 released werden soll, haben knapp 5000 Betatester das Vergnügen das Game zu testen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
stalker.. hmm gutes game :D bzw. gut werdendes game ^^
 
"[...]haben knapp 5000 Betatester das Vergnügen das Game zu testen. Starttermin, Anmeldemöglichkeit und Auswahlverfahren werden demnächst auf der offiziellen S.T.A.L.K.E.R. Homepage veröffentlicht." .. seit wann ist das dann ein offener beta test ???
 
@DekenFrost:
garnicht? Wo stehst das denn?
 
eben stand da noch " Heute wurde offiziell von THQ bestätigt, dass ein offener Multplayer-Betatest zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl stattfinden wird " ... schnell geändert hamses *gg*
 
@DekenFrost: Jo da hat er schon Recht der News-Schreiber hat es wohl editiert, Danke für den Hinweis DekenFrost, der zur Änderung der News geführt hat!
 
@DekenFrost:
Andere Seiten haben auch offen geschrieben like 4players. Wohl abgeschrieben *g+
 
hab mich auch grade gewundert wo das hin ist....
schade das nicht mehr teilnehmen können...wird wohl verdammt schwer in den Betatest reinzukommen, denke wird per Zufallsprinzip entschieden oder ?
 
@Reniro: Meist versuchen sie so viele verschiedene systeme aus den verschiedensten regionen zu nehmen um das spiel wirklich gut testen zu können. Ob die server das aushalöten .. wer schnellere verbindungen hat welche prozessoren vieleicht nicht unterstützt werden etc. @worfman .. jo gamesfire auch
 
stalker werde ich mir garantiert nicht wegen des Multispielerteils holen, da gibt es diverse Alternativen die mehr übung für den Netzcode haben.
Nein Stalker will ich schön aleine im dunklen Raum spielen und micht von der Story einfangen lassen. Mann muß nicht jede Sache mit anderen Leuten teilen.... obwohl Coop mit story würde rocken...
 
Die News haben wir zufällig nicht von 4players, aber auf vielen Seiten wird von einer "offenen Beta" geredet. U.a: Justgamers.
 
@NewUser:
Ja kann ja sein, nur macht es das ja nicht richtiger :)
 
@ DekenFrost: Danke für die schnelle Antwort.
Na dann mal viel Glück allen die mitmachen wollen !
Mal schauen, vielleicht hab ich ja mal bei einem Beta-Test Glück :-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen