WMP10 - Erster Bug schon vor dem Release

Software Der Windows Media Player 10 ist noch nicht mal veröffentlicht und schon hört man vom ersten Bug im WMP10. Jedoch ist der Bug halb so wild. Im KB-Eintrag 885007 wird davon berichtet das der Windows Media Player 10 evtl. beim Laden eines Streams ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nun gut, hätten die Funktion evtl. PreBuffer nennen sollen... aber: besser als, nicht grüner wie...
 
@sengsta: besser als wie ist auch nicht schlecht *g*
 
Naja, das ist ja - wenn man sich mal den "Workaround"-Text bei MS durchliest - kein wirklicher Bug, sondern eher eine "etwas unglückliche" Defaulteinstellung nach der Installation. Bin mal auf die nächsten Posts gespannt... :-)
 
Wie noch nicht veröffentlicht ? Wie war das noch mal mit 15:00 Uhr ?
 
*gnooooo*...also ich kann ja über viele Fehler in der deutschen Sprache hinweg sehen, doch dieses "länger WIE erwartet" ist derbe :P
 
@engeljaeger: Erlaubt das die neue Rechtschreibung eigentlich ?
Würde mich nicht wundern, ist ja alles besser *als wie* vorher geworden :)
 
@engeljaeger: also bei uns im Saarland is "als wie" ei ganz normaler Ausdruck :) Wir Saarländer haben eh sone kaputte Sprache, da kommts darauf auch nichtmehr an :)
 
microsoft ist eine ungewöhnliche default einstellung, nun gibts schon fehler in software die noch gar nicht da ist ..die sollten erstmal fehler beheben in software die da ist :)
 
"doch dieses "länger WIE erwartet" ist derbe :P".

Jo!Aber ich wette, das kommt auch noch in den Duden. Wie hieß es so schön letztens mit dem Wort googlen..."Die Schreibung passt sich der gegenwärtigen sprache an"? Naja, besser wie nix *LOL* :)
 
die wmp page ist offiziell jez da, nur der dl-link schickt einen mit nem deutschen os noch auf die wmp 9 dl page. Hier gibts den SToff direkt von MS: http://download.microsoft.com/download/A/5/6/A56D73A3-5AD6-4D9C-8BF8-857421EC2B22/mp10setup.exe
 
der link geth bei mir nicht :( man wann is denn endlich der wmp 10 zu downloaden !
 
@driv3r: das liegt an diesem gottverdammten kommentarsystem: Versuch Nr. 3: http://download.microsoft.com/download/A/5/6/
A56D73A3-5AD6-4D9C-8BF8-857421EC2B22/mp10setup.exe
----------------------------------------------------------
Edit maltiBRD: Halte mal ein wenig den Ball flach mit Deinen Ausdrücken, sonst kann das gott.... WF-System Dir mal ein wenig die Kommentarrechte nehmen, um Dir ein wenig Zeit zum Nachdenken zu bescheren!!!
 
Sollte man nicht warten bis er da ist und dann schauen ob der Bug noch da ist? Der hat sichr vor dem Release schon 1000 Bugs gehabt, das ist eigentlich normal in der Entwicklungsphase :)
 
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/mp10/default.aspx
 
einfach geil....microsoft halt...
aber wie gesagt...das ist in der entwicklung normal..jedoch testet man ein programm komplett bis man es offiziell frei gibt - grad bei microsoft..aber das sind wir ja schon gewohnt von den MSlern :)
 
@Laduros: "Der Windows Media Player 10 ist noch nicht mal veröffentlicht und schon hört man vom ersten Bug im WMP10."

Der Bug wurde vor Veröffentlichung entdeckt. Ist er jetzt noch vorhanden im release?
 
der ganze wmp is ein bug!!!!!!
 
@magauloises: stimmt ja nicht. der wmp ist gut. nur das er fehler hat ist klar bei dem hersteller..
 
bei mir kackt der wmp samt pc bei fast jedem livestream ab. z.b. was bei andern tools nicht passiert
 
@magauloises+@XDestroy: Kommentare unnötig, Thema verfehlt, hinsetzen!
 
@magauloises: und dein comment ist am wichtigsten wa? das hätteste dir erstrecht sparen können. einfach stehen lassen, hinsetzen!
 
warum habt ihr immer an Kommentaren von anderen zu meckern!
 
ich frag mich, warum ihr überhaupt microsoft programme benutzt? ihr wartet wie kleine kinder auf neue programme aus dem hause ms, um anschliessend jammern zu können wie schlecht es doch ist! legt euch linux zu, und hört endlich mit diesem kindergarten gejammere auf! ich kann es echt nicht mehr hören! zwingt euch jemand microsoft programme zu verwenden?
 
@RisingSun: linux ist aber noch schlechter. bzw. man kann damit weniger anfangen.
 
@RisingSun: nicht ganz richtig Destroryer du kannst windows imulieren :)
 
das wäre mir einfach zu viel aufwand. dann lieber gleich richtig!
 
Um es mit Microsoft logik zu beantworten! It`s not a Bug it`s a Feature... har har
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte