Lindows ist tot. Es lebe Linspire.

Linux Nachdem Microsoft zum 15. August 15 Millionen US-Dollar gezahlt hat und weitere fünf Millionen Dollar zum 1. Februar 2005 bezahlen wird, hat Linspire im Austausch eine Reihe von "Lindows" Domains übergeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer weis, wie das ganze vor dem Gericht ausgegangen wäre. Die Finanzspritze tut Linspire gut und Microsoft hat sein Recht.
 
linspire ist eh nicht so toll meienr meinung her, ist einfach nur ein Linux mit wine .......

welche aktuelle linux distrubtion hat dies nicht?
 
In meinen Augen Kleinkrämerei, wie das oft unter Firmenkonzernen ist. Jetzt müßte Windows eigentlich alles verklagen, was ein *dows* im Namen trägt. Mal wieder Angst gehabt, es könnte einer den Rang ablaufen, so könnte man das interpretieren.
 
[IRONIEMODUS AKTIVIERT]Wie wäre es mal, wenn jemand eine der folgenden Domänen auf sich anmeldet ( sofern verfügbar ): windos.de oder window.de (TLD dabei beliebig). Ob man damit wohl auch MS auf den Plan rufen könnte und ein paar Euronen verdient?
 
gibts beide schon :-)
windos.de würden die einem sicher abnehmen können wenn die sagen das das durch 2 Produkte gemixt wurde: win - dos
 
wie wär's mit "windoof.de"? apropos: "außer" schreibt man mit ß und nicht mit ss! :-)
 
@johanneshahn: Vielleicht solltest Du nicht mit Steinen schmei(ss)en wenn Du im Glashaus sitzt! Nach der neuen Rechtschreibreform ist das Schei(ss) egal.
 
@johanneshahn:
Nein ist es nicht. Nur nach kurzen Vokalen wird Doppel "s" geschrieben. Nach langen bleibt weiterhin "ß". Lesen bildet.
 
@johanneshahn: haha, wo hast du denn diesen buchstaben ausgegraben? omas schatzkiste? ß = kicha......rettet die wälder - esst mehr biber!!!
 
http://www.fuckmicrosoft.com
:)
 
Loool :)
 
Damit wäre die Sache abgeschlossen. Jetzt sollte Linspire mal durch Leistung/Innovation in die Schlagzeilen zu kommen. :)
 
wie wärs denn mit www.shitdows.com oder de? Das würden die sicher auch abkaufen! Wo kann man eigentlich schauen welche Namen es schon gibt ausser anwählen?
 
Die deutschen bei Denic http://www.denic.de/de/
 
wieso klagt MS nicht gegen die domain www.fuckmicrosoft.com oder www.fuckwindows.com ???????
 
Menschen...es gibt schion seit fast 2 Moante auf dem Linspire FTP die vertrauliche Nachfolgeersion "Marlin". Jetzt ist schon die 3. Beta (vom 13.8.04) die schon gut läuft, draussen.
 
@n00bix und alle anderen die es nicht glauben:

nach kurzen vokalen ss (schuss kuss muss schluss)
nach langen ß (Fuß außer straße scheiße^^ usw...)

UND MERKT EUCH DAS EIN FÜR ALLE MAL!!! Denn ganz Deutschland macht es FALSCH!!!
 
@MaN: Danke !!!
 
Hm, dieses Linspire kann mich nicht mal ins Internet lassen, da es bei den Netzwerkeinstellungen kein einziges Feld gibt, das Zahlen und Sonderzeichen aufnimmt (und mein Benutzername aus diesen besteht)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen