Koma-Mail V2.2 - kleiner Email-Client

Software Koma-Mail (v2.2) ist ein kleiner und bequemer eMail-Client, der keine Installation braucht.Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen Email-Clienten zum Beispiel für den Einsatz auf einem USB-Stick, schauen Sie sich doch dieses Tool einmal näher an! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, das is im prinzip wie GeMail!! bloß kostenlos, also feine sache
 
Woran siehst du das, an einem Screenshot??????? Weist du was das Programm Kann?? oder geschweige ob es die Funktionalität hat????

Ha und weils kostenlos ist ist auch gleich eine "feine Sache" also ich weiß nicht was Ihr immer für ein Problem hab. Sach mit mal einen Energieersteller der mir in Zukunpft den Strom um sonst liefert. Das wäre doch mal nee richtig feine Sache :-) Nichts für ungut, aber ich kann das getue von wegen "kostenlos" langsam nicht mehr hören. Auch das Programm wird sicher wenn es mal etwas bekannter ist, kostenpflichtig sein und ich finde das auch völlig in Ordnung. Wenn man von einem Programm begeistert ist bezahlt man auch gerne wenns dann auch gut ist.
 
@Blockbuster:
Lern mal lieber schreiben bevor du es anwendest. Mehr Fragezeichen bitte noch. Wirkt dann besonders schlau für den Leser.
 
@worfman: Schlaumeyer :-) Deutsche Rechtschreibung schwere Rechtschreibung :-) im Moment ist es doch völlig egal wie man was schreibt, ausserdem hast du es doch lesen können .....oder???? lol
 
Von GeMail gibt es auch eine Freeware Version,die für die meisten Anwender reicht.
 
Wenn das Ding jetzt noch OE importieren könnte (inkl. Unterordner)... Thunderbird kann das nicht. *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen