NVU 0.41 released - Authoring-Suite Free

Software Die freie Authoringsuite basierend auf dem Mozillacomposer ergänzt nun auch in einer neuen Version das Trio Firefox, Thunderbird und NVU. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
0.41 ist aktuell.
Das Programm ist sehr gut, tausend mal besser als Frontpage, etc.
Da es sich momentan aber in einen noch sehr frühen stadium befindet kann es imo noch nicht mit dreamweaver & co mithalten, was sich später aber gewiss noch ändern kann.
Am besten finden ich an dem Tool das es immer checken kann ob dein Code W3C konform ist.
 
Endlich ein Programm das die W3C Standard beachtet :)
 
Hallo,

ich bin der News-Submitter André Mondri (s. auch redlabour.de o. mondri.de) .

Was ich so faszinierend finde ist das ich diese News (!?) vor einigen Wochen submitted habe.

Also kann ich nur bestätigen das mittlerweile die 0.41 aktuell ist. :o)
 
äußerst interessant! luschtig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen