Mozilla Firefox 1.0 Preview als Nightbuild released

Software Firefox bringt seit der Build 0.9 zahlreiche neue Features mit (überarbeitete Icons, neuer Theme Manager, neuer Extension-Manager, Online-Update-Funktion uvm.) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das in der News ist aber nicht wirklich der ChangeLog oder?
 
@kleinerp: Bemühe Dich einfach einmal zu lesen was über dem Text steht - FEATURES und nicht Changelog, kleiner aber feiner Unterschied!
 
@kleinerp: Es gibt keine zentrale Changelog wie bei anderen Programmen. Es gibt Bugzilla wo man alle Bugs einsehen kann. Seit Version 0.9 wurden weit mehr als 100 Bugs gefixt.
 
super :) das teil geht jetzt richtig ab
 
nein, das sind die features, wie es auch in der überschrift steht.
 
@ zero

was geht denn jetzt richtig ab was beim vorgänger nicht abging ?
 
[b]Das ist nicht die 1.0 wie fälschlicherweise im installer steht sonderndie 0.10!!!
[/b]
Steht im About Dialog!
 
@anontools: der About-Dialog ist schon ewig in Nightbuilds nicht korrekt angegeben (ebenso bei Thunderbird). Danach kann man bei solchen Versionen nie gehen.
 
Es ist aber die 0.10, die 1.0 PR heist intern 0.10.
 
ABer lachkatze.de geht immer noch nicht damit *nerv* Hat einer sound in webseiten hinbekommen, sodass auch lachkatze.de funktioniert? beimir geht und geht und geht es nicht
 
@mactaetus:
Das ist in der Tat sehr tragisch.
 
@mactaetus: Probiers mal mit dieser Extension: http://konstantin.svist.net/bgsound2embed/bgsound2embed.xpi
 
@Stefan: geht leider immer noch nicht :-(
Hat das ü+berhaupt jemand zum laufen gebracht?
 
Also die Entwickler wollen den Browser wohl so IE gleich wie möglich machen... Jetzt werden geblockte PopUps schon wie im IE angezeigt... Natürlich für Umsteiger gut, aber für mich bspw. nervig (kann man zum glück aber unterdrücken).
 
Kann mir bitte mal kurz einer erläutern wie ich diese Version jetzt über die alte bekomme und alle Einstellungen (Passwörter: URLs: deutsch etc) erhalten bleiben?
 
@ deathfighter

stimmt ist mir auch gleich aufgefallen, werde aber sobald es wieder geht, auf AdBlock umsteigen. Ist das einzigste was mich ein wenig nervt, dass die Erweiterungen alle nicht mehr gehen, aber so was ist bei solchen Builds ja nix ungewöhnliches.
 
@mendes: Einfach die Extensions über den Manager aktivieren, dann sollten eigentlich alle wieder gehen!
 
Wenn ich das Programm installiere erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung: Error occured during installation - Quality Feedback Agent: - 214 DOES_NOT_EXIST
Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung bedeutet?
 
@chsch: kam bei mir auch
 
@chsch: kam bei mir auch, browser läuft aber auch so ^^
 
der Feedback Agent ist normal bei solchen Builds von Firefox, damit gab es bei mir zumindest auch schon öfters Probleme. Installiert Firefox einfach auf Custom und lasst den Quality Feedback Agent weg. Oder versucht mal die gepackte Version, eventl. geht es damit.
 
@mendes: jup die gezippte Version funktionert!
Wenn ich die Exe installieren will kommt bei mir auch die Fehlermeldung und wenn ichs dann versuch trozdem zu starten kommen irgendwelche komischen Fenster mit XML code drinne.....
Und bei der Installation kann man den Quality Feedback Agent nich deselektieren, das feld is deaktiviert....
 
@mendes: Im Falle eines gelben Fensters mit roter Schrift hast du wohl bereits einen Firefox installiert. Dann musst du kurz den Inhalt des chrome-Ordners unter deinem Benutzerprofil (x:\Dokumente und...) löschen.
 
Was heißt denn Nightbuild ?
 
@P-FREAK: nichts weiter als das der aktuelle quellcode den es gerade gibt, kompiliert wird... die versionen sind nicht getestet, und können noch fehler beinhalten. einfach für die entwickler um neue features zu testen... und das alle die versionen testen können, damit die nächste final fehlerfreier wird. :)
 
Geht das Ding auch auf Deutsch????
 
kannst kein english? Die paar Wörter kann ja ich sogar :d ^^
 
Mein englisch ist ok, aber dein deutsch...

Note:
________________

kannst kein english? Die paar Wörter kann ja ich sogar :d ^^
________________

kannst DU kein englisch ? ::::: bitte mit Anrede

Aber dennoch: Wenn mein BS in deutsch ist soll das mein Browser auch sein!!
 
Wer auf die nightlys steht, sollte sich mal die 'moox' Builds anschauen! Diese sind Prozessoroptimiert und haben zusätzlich noch einige Patches...
http://www.moox.ws/tech/mozilla/
 
@cray111: ich bevorzuge die von djeter
 
gibs überhaupt neue features?
 
@Teclis: Mir ist in den ersten Augenblicken die neue Filterliste für Extensions aufgefallen. FireFox hat jetzt standardmäßig die Installation von Extensions für unbekannte Seiten deaktiviert. Erst wenn man es einer Seite explizit erlaubt, wird die Erweiterung installiert. Finde ich ein sehr sinnvolles Feature, denn es gibt mittlerweile schon Seiten, die irgentwelche Dialer über die Extensions von FireFox installieren will.
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18299&st=15
 
Hey,
die Mailfunktion zum Lesen von Mails leitet einen weiter auf Gemail. Hat noch jemand eine Einladung für mich? Würd mich freuen :-))))

gruß Olli

PS: skorpiontyp@yahoo.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.